Antworten

Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 21 von 26
605 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut


@oldbastad  schrieb:

Wenn ich mindestens einmal im Monat zu meinem lieblingitaliener ins Restaurant gehe, musste ich noch nie beim Betreten des Ladens eine Gebühr zahlen, weil er ja gleich seine Töpfe und Pfannen für mich beanspruchen muss. Unabhängig davon ob man Büfett oder von der Karte isst. 


Völlig absurder Vergleich, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 22 von 26
564 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut

Ich persönlich finde die 29 Euro auch als zu viel. 
Beim Vertragsabschluss wurde ich aber darauf hingewiesen vor einer möglichen Kündigung mir ein neues Angebot einzuholen. Bei Nichtgefallen könne ich ja dann trotzdem kündigen...

 

viele Grüße 

Christian

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 23 von 26
565 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut


@oldbastad  schrieb:

es sind ein oder zwei Mausklicks, mehr nicht.


Da hast Du Recht🤗🤗

 

Aber die Klicks sind auch kostenlos😍

 

Zahlen musst Du für den Mitarbeiter der das macht, die Arbeitsmittel die dafür nötig sind und die

Arbeitsräume in denen es gemacht wird😎

Und für das bearbeiten Deiner Kündigung, das bearbeiten Deiner Kündigungsrücknahme

und dem neuen einbuchen und aufsetzen des Vertrags nach einer Kündigung😎

 

Und ja, auch bei Deinem Italiener musst Du für die Bedienung, die Räumlichkeiten und die Anschaffung der Töpfe und Pfannen bezahlen, obwohl das alles ja schon vorhanden ist und das letztendliche servieren des Essens ja nur ein "klick" ist😘

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 24 von 26
554 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut


@Amsel11  schrieb:
Und ja, auch bei Deinem Italiener musst Du für die Bedienung, die Räumlichkeiten und die Anschaffung der Töpfe und Pfannen bezahlen, obwohl das alles ja schon vorhanden ist und das letztendliche servieren des Essens ja nur ein "klick" ist😘

Wobei dieses im Preis des Essens bzw. dem Getränk bereits einkalkuliert ist und nichts extra kostet.

 

Gruß, Sonic28

toku1977
Beleuchter
Posts: 101
Post 25 von 26
549 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut

Also bitte, diese 29 Euro muss hier niemand schön reden. Ja, es gibt genug Unternehmen, die sowas verlangen. Aber es gibt auch genug Unternehmen, die es nicht kassieren und mit diesem Kundenservice einen Kunden ggf halten können.

 

Bei der Telekom bezahle ich seit Jahren nicht einen einzigen Euro, wenn ich einen Tarif ändere. Egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Und auch egal, ob ich es über das Internet mache, bei der Telekom anrufe oder in nem Service-Store stehe. Also zeigt das, dass es anders geht, wenn das Unternehmen es WILL.

 

Genau hier liegt das Problem. Sky WILL die 29 Euro kassieren, weil es eine leicht verdiente Zusatzeinnahme ist. Ob das auf Dauer gut geht, möchte ich bezweifeln. Weil die Kunden lassen sich irgendwann nichtmehr für doof verkaufen.

 

Nur am Rande: auch bei DAZN oder Disney+ hab ich keinen Euro bezahlt, als ich vom Monatsabo auf das Jahresabo umgestiegen bin. Haben die keinen Personalaufwand? Haben die keine Technik, die zu bezahlen ist? Haben die keine Räume, die zu bezahlen sind? Doch, haben sie. Aber dennoch kostet ein Tarifwechsel keinen Cent ! Kunden werden gehalten. Und das ist diesen Unternehmen dann diesen "Aufwand" wert und sie bieten es kostenlos an, dass man umstellt...

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 26 von 26
530 Ansichten

Betreff: Ich möchte bei Sky bleiben aber Sky treibt mich zur Weißglut


@sonic28  schrieb:

@Amsel11  schrieb:
Und ja, auch bei Deinem Italiener musst Du für die Bedienung, die Räumlichkeiten und die Anschaffung der Töpfe und Pfannen bezahlen, obwohl das alles ja schon vorhanden ist und das letztendliche servieren des Essens ja nur ein "klick" ist😘

Wobei dieses im Preis des Essens bzw. dem Getränk bereits einkalkuliert ist und nichts extra kostet.

 

Gruß, Sonic28


Nicht überall, in ganz Amerika nicht und in vielen Gasthäusern in Tirol zahlt man eine Gebühr fürs

Besteck.

Und da gibt es eben die beiden Umlagesystem, bei dem einem werden alles Kosten in einen 

Gesamtpres umgelegt im anderen system werden manche Kosten auf den Kunden umgelgt, der diese Kosten auch verursacht und die anderen zahlen eben nichts.

Antworten