- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe
Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.04.2023 13:54
Hallo,
Schon seit längerer Zeit wird bei meiner Mutter geld abgehoben, für ein "Sky-Abo". Das Problem ist, dass niemand aus meiner Familie ein Sky-Abo abgeschlossen hat und mittlerweile wurden schon Beträge im dreistelligen Bereich abgehoben. Ich habe versucht den Sky Support selber zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, da man überall eine Kundennummer haben muss oder sich in sein Konto einloggen muss, aber ich habe nie ein Konto gemacht und kann somit auch die Kundennummer nicht wisssen. Ich würde gerne wissen wie ich dieses Abo kündigen kann und ob ich das Geld zurückerstattet kriegen kann. ( Das einzige was ich habe ist ein Kontoauszug, aber ob der hilft weiß ich nicht).
Mfg