11.05.2021 19:28
Hallo,
mir wurden als Entschuldigung 2 Freifilme zum leihen im SkyStore versprochen. Bislang habe ich weder die angekündigte Email bekommen noch sind die Filme mit 0€ im Store zusehen! 2 mal habe ich mittlerweile angerufen und jedesmal hieß es es wäre alles eingetragen! Wo bzw. wann kann ich den Stand diesbezüglich sehen? Schon ärgerlich wenn die Versprechen nicht gehalten werden. Mir geht es hier nur noch ums Prinzip als langjähriger Kunde!
Kennt jemand Lösungsansätze?
Danke u. Gruß, Sandy
11.05.2021 20:01
Mit Deinem Thread kann sich die Moderation das die Tage anschauen.
Bei mir lief es mit den Corona Freifilme wie folgt:
Es kam die Email "...sie kriegen zwei Freifilme...sind mit 0,00€ im Store sichtbar..."
Ich finde im Store nur kostenpflichtige Filme mit Preisangabe.
Frage per Email den Support, der bestätigt "...Kein Problem....einfach bestellen...Kosten werden automatisch erlassen..."
Ich buche zwei Filme, die Kosten tauchen in der Abrechnung auf.
Support bestätigt "...Fehler...wird erlassen..."
Drei Wochen später die Abbuchung, mit dem Filmkosten!
Ich buche zurück, überweise den richtigen Betrag.
Eröffne hier einen thread, Moderation lässt die Mahnungen verschwinden.
(Das Mahnwesen reagiert binnnen Stunden, alles andere braucht gerne mal Wochen)
Auf die Moderation warten lohnt sich, die können und dürfen mehr als alle anderen die man irgendwie kontaktieren könnte.
12.05.2021 15:08
Hallo @Pancho1408,
die Freifilme sind nicht kostenfrei hinterlegt, oft erhält man auch keine E-Mail. Ich prüfe es aber gerne.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.05.2021 16:36
Meines Wissens werden die Freifilme im Sky Store nicht für 0 Euro angezeigt. Wenn alles richtig hinterlegt ist, dann werden die Filme im System verrrechnet, auch wenn da z.B. 3,99 Euro steht.
So wurde mir das zumindest vom Kundendienst erklärt. Dass du noch keine Email hast ist natürlich ärgerlich.
viele Grüße
Christian
12.05.2021 18:54
Hallo zusammen,
danke für die Infos. Ich habe heute die Email bzgl. der Freifilme erhalten... tatsächlich steht aber im Store der ganz normale Preis zum Ausleihen, also gehe ich davon aus, dass die Filme dementsprechend nicht in Rechnung gestellt werden.... gerne werde ich mich dazu nochmals zurückmelden...
sckönen Abend und Feiertag!
Grüsse Sandy
14.05.2021 07:14
Wenn alles passt werden die Filme (trotz Preisaushang) nicht berechnet. Irgendjemand schrieb auch, dass diese Filme auch in der Abbuchung aufgeführt wurden, aber ohne Anrechnung.
Wenn du eine Email hast, welche dir einen Freifilm zugesteht, dann bestelle einfach und falls es nicht klappt kann das ein Mod hier wieder gerade ziehen.
viele Grüße
Christian
20.01.2022 20:13
Ging mir genauso.
21.01.2022 09:44
Kann mir auch jemand helfen ?
21.01.2022 14:34
Hallo @kummjo111,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.01.2022 16:31
DANKE !!!!!!!!!!!!!!
11.04.2023 22:47
Ich habe einen Gratisfilm per Mail bestätigt bekommen. Habe ihn heute eingelöst und bekam die Nachricht per Mail das mir der Film 15,99 kostet ???
Grüße Pascal ✌️
12.04.2023 08:41
Hallo @Basi83,
ein Freifilm kann in der Regeln für Inhalte zur Leihe eingelöst werden. Lass mich gern einen Blick in deinen Vertrag werfen, ob dies auch geklappt hat. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
digo | 12.03.2025 15:39 | ||
ich_und_du | 16.12.2024 16:58 | ||
AlexLuebbers | 09.12.2024 20:02 | ||
digo | 08.11.2024 21:13 |