Antworten

Freifilme

Pancho1408
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.885 Ansichten

Freifilme

Hallo,

mir wurden als Entschuldigung 2 Freifilme zum leihen im SkyStore versprochen. Bislang habe ich weder die angekündigte Email bekommen noch sind die Filme mit 0€ im Store zusehen! 2 mal habe ich mittlerweile angerufen und jedesmal hieß es es wäre alles eingetragen! Wo bzw. wann kann ich den Stand diesbezüglich sehen? Schon ärgerlich wenn die Versprechen nicht gehalten werden. Mir geht es hier nur noch ums Prinzip als langjähriger Kunde!

Kennt jemand Lösungsansätze?

Danke u. Gruß, Sandy 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 12
1.882 Ansichten

Betreff: Freifilme

Mit Deinem Thread kann sich die Moderation das die Tage anschauen.

 

Bei mir lief es mit den Corona Freifilme wie folgt:

Es kam die Email "...sie kriegen zwei Freifilme...sind mit 0,00€ im Store sichtbar..."

Ich finde im Store nur kostenpflichtige Filme mit Preisangabe.

Frage per Email den Support, der bestätigt "...Kein Problem....einfach bestellen...Kosten werden automatisch erlassen..." 

Ich buche zwei Filme, die Kosten tauchen in der Abrechnung auf.

Support bestätigt "...Fehler...wird erlassen..."

Drei Wochen später die Abbuchung, mit dem Filmkosten!

Ich buche zurück, überweise den richtigen Betrag.

Eröffne hier einen thread, Moderation lässt die Mahnungen verschwinden.

(Das Mahnwesen reagiert binnnen Stunden, alles andere braucht gerne mal Wochen)

 

Auf die Moderation warten lohnt sich, die können und dürfen mehr als alle anderen die man irgendwie kontaktieren könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 12
1.860 Ansichten

Re: Freifilme

Hallo @Pancho1408,

 

die Freifilme sind nicht kostenfrei hinterlegt, oft erhält man auch keine E-Mail. Ich prüfe es aber gerne. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 12
1.853 Ansichten

Re: Freifilme

Meines Wissens werden die Freifilme im Sky Store nicht für 0 Euro angezeigt. Wenn alles richtig hinterlegt ist, dann werden die Filme im System verrrechnet, auch wenn da z.B. 3,99 Euro steht. 

So wurde mir das zumindest vom Kundendienst erklärt. Dass du noch keine Email hast ist natürlich ärgerlich.

 

viele Grüße

Christian

Pancho1408
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 12
1.850 Ansichten

Betreff: Freifilme

Hallo zusammen,

danke für die Infos. Ich habe heute die Email bzgl. der Freifilme erhalten... tatsächlich steht aber im Store der ganz normale Preis zum Ausleihen, also gehe ich davon aus, dass die Filme dementsprechend nicht in Rechnung gestellt werden.... gerne werde ich mich dazu nochmals zurückmelden...

sckönen Abend und Feiertag!

Grüsse Sandy

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 6 von 12
1.826 Ansichten

Betreff: Freifilme

Wenn alles passt werden die Filme (trotz Preisaushang) nicht berechnet. Irgendjemand schrieb auch, dass diese Filme auch in der Abbuchung aufgeführt wurden, aber ohne Anrechnung.

Wenn du eine Email hast, welche dir einen Freifilm zugesteht, dann bestelle einfach und falls es nicht klappt kann das ein Mod hier wieder gerade ziehen.

 

viele Grüße 

Christian

kummjo111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
1.443 Ansichten

Re: Freifilme

Ging mir genauso.

kummjo111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
1.423 Ansichten

Re: Freifilme

Kann mir auch jemand helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 9 von 12
1.406 Ansichten

Re: Freifilme

Hallo @kummjo111,

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

kummjo111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
1.391 Ansichten

Re: Freifilme

DANKE !!!!!!!!!!!!!!

Basi83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
717 Ansichten

Re: Freifilme

@axels 

Ich habe einen Gratisfilm per Mail bestätigt bekommen.  Habe ihn heute eingelöst und bekam die Nachricht per Mail das mir der Film 15,99 kostet ???

Grüße Pascal ✌️ 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
696 Ansichten

Re: Freifilme

Hallo @Basi83

 

ein Freifilm kann in der Regeln für Inhalte zur Leihe eingelöst werden. Lass mich gern einen Blick in deinen Vertrag werfen, ob dies auch geklappt hat. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten