Antworten

Ich bekomme keine schriftliche Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyli
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 23
2.211 Ansichten

Ich bekomme keine schriftliche Kündigungsbestätigung

Hallo,  nachdem ich am 01.02.  zum Ende diesen Monats gekündigt habe, warte ich noch immer auf die Kündigungsbestätigung. Da ich in meinem Vertrag das Recht der tagenauen Kündigung habe (wurde mir so von einer Mitarbeiterin erklärt), dies das System aber nicht erkennt, steht nun vermerkt, dass mein Vertrag Ende März endet. Ab März würde sich aber mein monatlicher Beitrag massiv erhöhen. Mündlich wurde mir zugesichert, das  für März nichts abgebucht werde, aber mündlich ist so viel Wert, wie der Dampf aus einer Zigarette.   Eine schriftliche Zusammenfassung des Ganzen scheint  keinem möglich zu sein. Kann mir hier bitte jemand helfen? 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,708
Post 8 von 23
2.112 Ansichten

Re: Betreff: Ich bekomme keine schriftliche Kündigungsbestätigung

Hallo @skyli

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen