- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ich bekomme keine schriftliche Kündigungsbestätigung
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.02.2024 09:36
Hallo, nachdem ich am 01.02. zum Ende diesen Monats gekündigt habe, warte ich noch immer auf die Kündigungsbestätigung. Da ich in meinem Vertrag das Recht der tagenauen Kündigung habe (wurde mir so von einer Mitarbeiterin erklärt), dies das System aber nicht erkennt, steht nun vermerkt, dass mein Vertrag Ende März endet. Ab März würde sich aber mein monatlicher Beitrag massiv erhöhen. Mündlich wurde mir zugesichert, das für März nichts abgebucht werde, aber mündlich ist so viel Wert, wie der Dampf aus einer Zigarette. Eine schriftliche Zusammenfassung des Ganzen scheint keinem möglich zu sein. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.02.2024 11:18
Hallo @skyli,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine