Antworten

House of the Dragon

diego10x
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.009 Ansichten

House of the Dragon

Hallo zusammen. Da es quasi unmöglich geworden ist den Sky-Support zu erreichen und man über den Chat nur Müll als Antworten erhält, versuche ich mein Glück nun lieber bei Euch weil ich weiß, dass ihr euch wenigstens auskennt. Ich habe das Sky Entertainment Plus + Sport Paket bei Sky. Hier sollte eigentlich House of the Dragon inkludiert sein. Ich habe auch einen Sky-Q Reciever. Aber immer wenn ich die Serie starten möchte, heißt es dass es nicht zu meinem Abo gehört. Braucht man doch das Cinema-Paket hierfür? Danke für Eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 2 von 13
1.007 Ansichten

Re: House of the Dragon

Hallo @diego10x,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 3 von 13
996 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

Die Serie wird ja auch in UHD gesendet, wenn kein UHD im Abo , erscheint die Meldung, da muss es in HD aufgerufen werden. Ansonsten braucht man kein Cinema, ist in Entertainment. enthalten.😉

diego10x
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
966 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

Danke, das ist schon mal ne hilfreiche Info. Heißt im Endeffekt ohne HD Paket kann ich es nicht sehen?! Oder ist das eher ein technisches Problem? 

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 5 von 13
964 Ansichten

Re: Betreff: House of the Dragon

Hallo @diego10x,

 

es geht nicht um HD, sondern um UHD. Falls UHD nicht gebucht ist, da  gehe bitte in das Menü, Mein Sky Q, Einstellungen, Einrichten, Voreinstellungen und stelle bei On Demand HD ein. 

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 6 von 13
959 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

@diego10xSoll das heißen Du hast kein HD ? Gibt es das überhaupt noch, die Serie gibt es in UHD/HDR, UHD, und HD.

diego10x
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
888 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

OK hab heute dann den Support erreicht. Ich brauche angeblich Sky Cinema um House of the Dragon sehen zu können . Wenn das stimmt, finde ich es eine Frechheit, dass auf dem Entertainment Paket fett das Foto der Serie abgebildet wird. Zumal es offiziell über Sky Atlantic läuft und ich diesen Sender grundsätzlich sehen kann. Das versteht doch alles kein Mensch mehr. 

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 8 von 13
842 Ansichten

Re: Betreff: House of the Dragon

Guten Morgen @diego10x,

Sky Cinema wird nicht benötigt. Ich habe dir meine Hilfe angeboten, mehr kann ich auch nicht machen.

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 9 von 13
835 Ansichten

Re: Betreff: House of the Dragon

Eigentlich hab ich mich auch gewundert, der Sender ist doch in Entertainment enthalten , dann sollte man es doch auch abrufen können? 😉 Wie kommt es dann zu solchen Aussagen? 😉

diego10x
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 13
822 Ansichten

Re: Betreff: House of the Dragon

Sorry Axel. Wollte ich gestern schon machen bin aber nicht dazu gekommen. Ich hab Dir jetzt eine PN geschickt. 

imebro
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 11 von 13
703 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

Hallo,

 

ich habe diesen Thread gefunden und gelesen.

Meine Frage ist eher andersherum...

 

Wie finde ich denn die Serie in UHD?

Den Pfad über "Mein SKY > Einstellungen > Voreinstellungen > On Demand", der ja hier so angegeben wurde, habe ich nicht gefunden.

Wo kann ich das einstellen?

 

Zur Info:

Ich wähle immer die nächste Folge direkt über die Hometaste aus. Dann sehe ich rechts direkt "House of Dragon" , klicke das an und wähle "nächste Folge abspielen" (oder so ähnlich). Aber das läuft dann in HD.

Ich habe das Komplettpaket abbonniert, inkl. Entertainment, Cinema und HD...

 

Grüße,

imebro

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 12 von 13
696 Ansichten

Betreff: House of the Dragon

IMG_20240712_100735.jpg

IMG_20240712_100209.jpg

 Das solltest Du doch finden, bei Voreinstellung en?

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 13 von 13
640 Ansichten

Re: Betreff: House of the Dragon

Hallo @imebro,

 

falls du eine Sky Q IPTV Box hast, darüber ist leider über Sky kein UHD möglich.

VG, Axel

Antworten