Antworten

Kündigung

DanielaRo
Geräuschemacher
Post 1 von 3
310 Ansichten

Kündigung

Hallo Zusammen, 

mittlerweile bin ich nur noch genervt. Ich hab zum Ende diesen Monats mein Abo gekündigt. Bis heute keine Bestätigung erhalten. Im Chat wurde gesagt, schick ich ihnen. Kam nichts. Heute nochmal angerufen, schick ich ihnen sie haben zum 31.08.24 gekündigt. Als ich online gekündigt habe stand da explizit zum 31.07.24 , hätte ich mal einen Screenshot gemacht. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
300 Ansichten

Betreff: Kündigung

@DanielaRoRichtig wenn Du bis zum 30.06.gekündigt hast sollte es zum 31.07. beendet sein, immer zum Ende des Folgemonats. Ein Mod kann schauen , auch wegen der Bestätigung.😉

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
233 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo @DanielaRo,

ich prüfe das gerne und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten