29.08.2024 01:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 01:13
Schon wieder werde ich in 2 Monate angerufen von euch! Schon das 3te mal. Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ich KEINE Verlängerung will, kein Fernseher mehr habe und beruflich keine Zeit habe überhaupt was zu schauen??? Die verf* Nummer 089 99727960. Das ist langsam schon Belästigung. Und die Dame am Telefon kann nicht mal Vernünftig deutsch oder englisch reden.
Ich habe die letzten 5x seit Kündigung gesagt: ich will kein Werbeanruf bekommen und will meine Ruhe haben. Das scheint ja nicht bei euch anzukommen. Noch einmal, dann kommt ne Anzeige wegen Belästigung!!
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2024 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 13:01
Es gab hier schon User, die trotz der richtigen Einstellung weitere Anrufe erhalten haben.
Ich! Nicht genau diese Nummer aber SKY.
Thread dazu
Ein Moderator hatte dann das Kontaktverbot (Telefon) nochmals kontrolliert.
Es kommt, bei SKY, leider immer auf die anrufende Stelle an.
Manchmal sind es Nachunternehmer von Nachunternehmern und auf Provision aus.
Sollte aber nicht sein.
Hier ist es die anrufende SKY Nummer für Kunden die gekündigt haben.
Gleichzeitig habe ich die Anfangsnummern über meine Fritzbox gesperrt.
siehe auch @satansbrut
Dort kannst du auch die gesperrten Anrufe nachverfolgen. Liste
Mit dieser Liste ist dein Ansprechpartner die Bundesnetzagentur.
Lohnt sich die Mühe?
https://www.bundesnetzagentur.de/890104
Diese Liste ist bei "Belästigung" sehr wichtig.
Nachweis als Anlage.
Auch dein Verbot wird abgefragt.
Das wird schon interessant wenn du das Verbot, siehe @uwe96 , gesetzt hast und sogar am Telefon eine Untersagung ausgesprochen hast! Wie andere User auch.
Du bekommst sofort von des Bundesnetzagentur eine Fallnummer.
Bearbeitungen dauern in der Regel, aber Anrufe kommen meist dann schnell nicht mehr.
Und da du ja nicht als Einziger betroffen bist.
29.08.2024 07:28
Nummern sperren. Ganz einfach 😉
Wenn du noch zurgriff auf dein Konto hast kannst du auch Anrufe verbieten und deine Handy Nummer rausnehmen.
29.08.2024 08:56
@uwe96 .... Ist warscheinlich zu schwer ! 😀
29.08.2024 09:19
@GenervteKundin1 schrieb:Schon wieder werde ich in 2 Monate angerufen von euch! Schon das 3te mal. Wie oft muss ich euch noch sagen, dass ich KEINE Verlängerung will, kein Fernseher mehr habe und beruflich keine Zeit habe überhaupt was zu schauen??? Die verf* Nummer 089 99727960. Das ist langsam schon Belästigung. Und die Dame am Telefon kann nicht mal Vernünftig deutsch oder englisch reden.
Ich habe die letzten 5x seit Kündigung gesagt: ich will kein Werbeanruf bekommen und will meine Ruhe haben. Das scheint ja nicht bei euch anzukommen. Noch einmal, dann kommt ne Anzeige wegen Belästigung!!
Meinst du die Polzei macht da was wegen Werbeanrufe von Sky ? 😂
Da musst du dich ander richtigen Stelle schon selbst drum kümmern.
hier bist du richtig.
Warte hier auf einen Moderator der wird dir weiter helfen.
29.08.2024 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 09:41
@uwe96 Statt diesen Kommentar zu schreiben, solltest du lieber selber checken, ob das geht. Es geht naehmlich nicht. Sonst haette ich es schon laengst getan!!
@login_name dafuer habe ich ja Anwaelte,. Die Polizei kruemt nicht mal ein Finger, als mein Auto aufgebrochen wurde.
29.08.2024 09:44
Also ich kann da sehr viel einstellen:
Außerdem kann ich Telefonnummer und Email ändern.
29.08.2024 09:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 09:50
Unter mein Sky / Meine Daten, geht das ohne Probleme ! Man muß nur wollen!
@uwe96 Du warst schneller. 😁
29.08.2024 09:51
Am leichtesten und schnellsten geht die Sperrung von unliebsamen Telefonnummern direkt übers Telefon oder dem Router. Ich habe erst gestern alle anonymen Anrufe gesperrt, weil ich ständig Anrufe von Unbekannten hatte. Funktioniert tadellos.
29.08.2024 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 10:25
@GenervteKundin1 schrieb:@uwe96 Statt diesen Kommentar zu schreiben, solltest du lieber selber checken, ob das geht. Es geht naehmlich nicht. Sonst haette ich es schon laengst getan!!
@login_name dafuer habe ich ja Anwaelte,. Die Polizei kruemt nicht mal ein Finger, als mein Auto aufgebrochen wurde.
Dannn geh halt zu "deinen Anwälten" und schmeiss denen dein Geld in den Rachen.
Wenn man nicht die Ratschläge durchführt die einem geraten wurden dann soll es wohl so sein.
29.08.2024 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 13:01
Es gab hier schon User, die trotz der richtigen Einstellung weitere Anrufe erhalten haben.
Ich! Nicht genau diese Nummer aber SKY.
Thread dazu
Ein Moderator hatte dann das Kontaktverbot (Telefon) nochmals kontrolliert.
Es kommt, bei SKY, leider immer auf die anrufende Stelle an.
Manchmal sind es Nachunternehmer von Nachunternehmern und auf Provision aus.
Sollte aber nicht sein.
Hier ist es die anrufende SKY Nummer für Kunden die gekündigt haben.
Gleichzeitig habe ich die Anfangsnummern über meine Fritzbox gesperrt.
siehe auch @satansbrut
Dort kannst du auch die gesperrten Anrufe nachverfolgen. Liste
Mit dieser Liste ist dein Ansprechpartner die Bundesnetzagentur.
Lohnt sich die Mühe?
https://www.bundesnetzagentur.de/890104
Diese Liste ist bei "Belästigung" sehr wichtig.
Nachweis als Anlage.
Auch dein Verbot wird abgefragt.
Das wird schon interessant wenn du das Verbot, siehe @uwe96 , gesetzt hast und sogar am Telefon eine Untersagung ausgesprochen hast! Wie andere User auch.
Du bekommst sofort von des Bundesnetzagentur eine Fallnummer.
Bearbeitungen dauern in der Regel, aber Anrufe kommen meist dann schnell nicht mehr.
Und da du ja nicht als Einziger betroffen bist.
29.08.2024 12:47
Hatte die zuständige Adresse noch ergänzt!
29.08.2024 13:41
Das wäre auch ein Thema für den Kundenbeirat.
Wenn es den noch geben würde......😒
29.08.2024 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 13:59
Und du meinst die wurden da erhört?
Ach so!
Altmitglieder haben mir aber mal vom besonderen Dinner erzählt.
Sind aber unter dem Altnamen nicht mehr aktiv, glaube ich.
29.08.2024 13:57
Ich weiß nicht, ob Anliegen des Beirates jemals berücksichtigt worden sind.
Aber hier kann man den Finger in die Wunde legen und
könnte permanent nerven.
Da es den Beirat aber nicht mehr gibt, hat der Kunde mal wieder Pech gehabt.
29.08.2024 22:14
Das mit der Einstellungen habe ich schon lange direkt bei der Kuendigung getan und werde trotzdem angerufen. Sky ist einfach der groesste drecks verein!
29.08.2024 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 22:17
Vielen Dank! @digo
30.08.2024 19:37
Guten Abend @GenervteKundin1,
entschuldige, das du weiterhin kontaktiert wirst und ich kümmere mich umgehend darum. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja