Antworten

Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ronkir
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
575 Ansichten

Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Vertrag ab 01.02.2021 verlängert. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass ich ab dem 01.02.2021 weiterhin 29,99 Euro zahlen werden.

In meinem Onlinecenter steht jetzt bis 31.01.2021

29,99 Euro und ab dem 01.02.2021  59,99 Euro als moatlicher Betrag.

 

Wir das noch berichtigt? Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Vielleicht kann ein Mod mal drauf schauen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob die nette Dame am Telefon da lles richtig gemacht hat.

 

Vielen Dank in die Runde!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
512 Ansichten

Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

Hi ronkir,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,214
Post 2 von 4
572 Ansichten

Betreff: Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

Im Konto steht nur das Aktuelle. Das Neue steht in der Vertragsbestätigung für die Verlängerung, die dir der Support schicken lassen kann. Meldet sich hier in ein paar Tagen.

Solltest du einen Brief von Sky bekommen haben mit automatischer Verlängerung, dann ist das die verbindliche Vertragsunterlage.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
571 Ansichten

Betreff: Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

@ronkir 

warte auf deine AB, was da drin steht ist wichtig....im KC kann Sky jeden Tag etwas ändern...

aber ein Mod. kann in 2 - 4 Tagen, siich den Vertrag auch ansehen....

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
513 Ansichten

Höherer Preis nach telefonischer Vertragsverlängerung/ Änderung

Hi ronkir,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten