Antworten

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
722 Ansichten

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wann kann ich  mit einer Antwort rechnen, wenn ich am Montag eine Mail an die Geschäftsleitung gesandt habe ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
717 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Antwort in 2-3 Wochen. Und dann wahrscheinlich Textbausteine, die nicht unbedingt zum Thema passen. Oder eine wirklich gute Antwort. Alles möglich 🙂

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
709 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

o.k., geht um eine Vertragsverlängerungen nach altem Preismodell, Abschluss per Telefon ist völlig in die Hose gegangen, wer kann mir weiterhelfen, Kündigung per 31.10.2020

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
698 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wenn es eine falsche Vertragsbestätigung ist, widerrufen.

Anliegen schreiben, anhängen und schicken an anhang@sky.de zur Fristwahrung.

Der Support kann nicht mehr unterstützen, weil die GL angeschrieben wurde.

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
695 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

ist alles passiert. Kann sich ggfs. ein Moderator der Sache annehmen ?

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
663 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wird er wahrscheinlich eh.

Die aktuelle Bearbeitungszeit ist im Moment erfreulich kurz.

Vertragsverlängerungen oder Änderung gehen übrigens im CHAT einfacher.😉

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 7
658 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

@Schallawenn die GL angeschrieben wurde, macht der Support nichts mehr. Das ist eine andere Schiene.

Antworten