29.10.2020 10:18
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen, wenn ich am Montag eine Mail an die Geschäftsleitung gesandt habe ?
29.10.2020 10:23
Antwort in 2-3 Wochen. Und dann wahrscheinlich Textbausteine, die nicht unbedingt zum Thema passen. Oder eine wirklich gute Antwort. Alles möglich 🙂
29.10.2020 10:25
o.k., geht um eine Vertragsverlängerungen nach altem Preismodell, Abschluss per Telefon ist völlig in die Hose gegangen, wer kann mir weiterhelfen, Kündigung per 31.10.2020
29.10.2020 10:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2020 10:30
Wenn es eine falsche Vertragsbestätigung ist, widerrufen.
Anliegen schreiben, anhängen und schicken an anhang@sky.de zur Fristwahrung.
Der Support kann nicht mehr unterstützen, weil die GL angeschrieben wurde.
29.10.2020 10:30
ist alles passiert. Kann sich ggfs. ein Moderator der Sache annehmen ?
29.10.2020 12:10
Wird er wahrscheinlich eh.
Die aktuelle Bearbeitungszeit ist im Moment erfreulich kurz.
Vertragsverlängerungen oder Änderung gehen übrigens im CHAT einfacher.😉
29.10.2020 12:16
@Schallawenn die GL angeschrieben wurde, macht der Support nichts mehr. Das ist eine andere Schiene.