Antworten

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
322 Ansichten

Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wann kann ich  mit einer Antwort rechnen, wenn ich am Montag eine Mail an die Geschäftsleitung gesandt habe ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 7
317 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Antwort in 2-3 Wochen. Und dann wahrscheinlich Textbausteine, die nicht unbedingt zum Thema passen. Oder eine wirklich gute Antwort. Alles möglich 🙂

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
309 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

o.k., geht um eine Vertragsverlängerungen nach altem Preismodell, Abschluss per Telefon ist völlig in die Hose gegangen, wer kann mir weiterhelfen, Kündigung per 31.10.2020

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 4 von 7
298 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wenn es eine falsche Vertragsbestätigung ist, widerrufen.

Anliegen schreiben, anhängen und schicken an anhang@sky.de zur Fristwahrung.

Der Support kann nicht mehr unterstützen, weil die GL angeschrieben wurde.

Schalla
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
295 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

ist alles passiert. Kann sich ggfs. ein Moderator der Sache annehmen ?

 

schütz
Regie
Posts: 10,000
Post 6 von 7
263 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

Wird er wahrscheinlich eh.

Die aktuelle Bearbeitungszeit ist im Moment erfreulich kurz.

Vertragsverlängerungen oder Änderung gehen übrigens im CHAT einfacher.😉

 

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 7 von 7
258 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung

@Schallawenn die GL angeschrieben wurde, macht der Support nichts mehr. Das ist eine andere Schiene.

Antworten