15.07.2021 11:00
Habe eine Frage zu meinem Vertrag an einem Moderator/in,sobald es möglich ist.
mit freundlichem Gruß
rivelono
15.07.2021 13:36
Siehe die Tage vorbei.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Den Chat schonmal probiert?😍
15.07.2021 14:09
Danke,auch für den Tipp aber hier geht es um eine formale Angelegenheit mit dem Kundenservice,der nicht ohne negative Folgen für mich sein könnte.
telefoniert habe ich schon mit Sky,möchte aber zur Sicherheit einen Moderator mal drüber schauen lassen.
15.07.2021 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2021 14:11
Sei nicht so negativ.😃
SKY arbeitet nicht gezielt gegen dich.😗😏
15.07.2021 14:12
Klar, wenn dann nur unabsichtlich 😏
15.07.2021 14:14
Ja.
Wenn du echt Pech hast ist es so.
Ein bedauerlicher Einzelfall eben.😋
15.07.2021 14:30
15.07.2021 14:35
eigentlich gibt es nur Einzelfälle...man kann es auch positiv sehen, jeder Abonnent ist bei Sky exklusiv 👍
15.07.2021 14:36
Genau...😋
15.07.2021 14:46
@Anonym @schütz Gilt das auch für für "Platinkunde" oder und auch bei "Sonderkundenstatus" ?
MfG
rw11
15.07.2021 14:56
die exklusiv Rechte hat ein jeder ....
15.07.2021 18:24
mein Anliegen hat sich bereits erledigt....
besten Dank und Gruß Rivelono
16.07.2021 13:00
@Anonym
die exklusiv Rechte hat ein jeder ....
So ist es.😍
Gleiches Recht für alle...🤣
17.07.2021 07:51
Das Moderatoren Team hier macht zum Glück vieles wieder gut...
möchte ich nicht unerwähnt lassen....