Antworten

Preisverdoppelung ab November

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KTS
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
831 Ansichten

Preisverdoppelung ab November

Hallo zusammen,

 

für mein Abo steht zum 01.11.2021 ein Preisanstieg von über 128% an. Das kann ich so leider nicht akzeptieren und müsste hier ggf. leider kündigen. Ist das ein Fehler im Sytem, oder tatsächlich so gewollt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 9
804 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

@KTS 

Das kommt darauf an, ob du aktuell ein rabattiertes Abo hast oder ob sich ein Systemfehler bei dir eingeschlichen hat. Da solltest Du mal einen Blick in deine Auftragsbestätigung werfen. Sky gibt meistens in dem ersten Jahr Rabatte auf das Abo. In den ersten 2 Jahren meines Abos hatte ich Rabatte und im 3. Jahr fielen diese weg. Somit musste ich im dritten Jahr, bei nicht erfolgter Kündigung, auch das doppelte zahlen. Das kam aber nicht unverhofft, denn das stand auch so in meiner Auftragsbestätigung meines Abos. 

Sollte es ein Systemfehler sein, dann wird sich das ein Moderator mal ansehen und kann dir dann helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 9
805 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

@KTS 

Das kommt darauf an, ob du aktuell ein rabattiertes Abo hast oder ob sich ein Systemfehler bei dir eingeschlichen hat. Da solltest Du mal einen Blick in deine Auftragsbestätigung werfen. Sky gibt meistens in dem ersten Jahr Rabatte auf das Abo. In den ersten 2 Jahren meines Abos hatte ich Rabatte und im 3. Jahr fielen diese weg. Somit musste ich im dritten Jahr, bei nicht erfolgter Kündigung, auch das doppelte zahlen. Das kam aber nicht unverhofft, denn das stand auch so in meiner Auftragsbestätigung meines Abos. 

Sollte es ein Systemfehler sein, dann wird sich das ein Moderator mal ansehen und kann dir dann helfen.

KTS
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
791 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

Danke. Ja ist ein rabattiertes Abo. Aber mehr als das Doppelte bazahle ich auf keinen Fall. Somit werden sich unsere Wege wohl trennen.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 4 von 9
759 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

Das wustest Du doch schon seit Vertragsabschluss , und das es auf den Standartpreis geht bei nicht Kündigung ist nun mal so. Du musst Kündigen und da wirst Du schon ein Angebot bekommen , warscheinlich nach der neuen Preisstrucktur.

KTS
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
755 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

ich meinte nur mal gelesen zu haben, dass man nicht mehr kündigen braucht um den aktuellen Preis beizubehalten?

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 6 von 9
751 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

@KTS Das kommt auf Dein Vertrag an.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 7 von 9
722 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November


@KTS  schrieb:

ich meinte nur mal gelesen zu haben, dass man nicht mehr kündigen braucht um den aktuellen Preis beizubehalten?


Das geht nur, wenn du dazu ein Angebot von Sky bekommen hast, d. h. man hat dir das schriftlich per E-Mail bzw. per klassischer Briefpost zugesichert, dass du das so bekommst.

 

Nur einfach mal irgendwo gelesen zu haben, auch wenn es eventuell hier im Sky Forum war, reicht nicht aus.

 

Gruß, Sonic28

KTS
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
708 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

ok danke dann werde ich vorsorglich kündigen. 80 Euro ab November ist mir zu viel.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 9 von 9
651 Ansichten

Betreff: Preisverdoppelung ab November

Die neue Preistruktur ist nichts für dich?😉

 

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

 

Antworten