Antworten

Habe schon Sky Vertrag auf Magenta freischalten möglich???

oberfranken2019
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.648 Ansichten

Habe schon Sky Vertrag auf Magenta freischalten möglich???

Hallo ,bin Neu hier un hab gleich mal eine  Frage.

ich habe Sky komplett Vertrag.

Nun überlege ich auf Sky Q umzusteigen.

Frage wenn ich den Neuen Receiver bekomme,kann ich dann zusätzlich auf meinen anderen Fernseher wo ich den Telekom Receiver habe mit Magenta, das komplette Skypaket dort auch freischalten lassen????

Oder geht das nur mit einen Sky Q fähigen Fernseher???

Und was mache ich wenn ich Sky Q hole und ich keinen Neuen Samsung Fernseher usw.. habe wegen Sky Q gibt's da auch andere Lösung 2 Receiver oder so ähnlich???

Natürlich ist der Kostenfaktor auch ein Problem,fallen dann Zusatzkosten an Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 8
2.428 Ansichten

Re: Habe schon Sky Vertrag auf Magenta freischalten möglich???

Sky Q gibt es mit Sat- bzw. Kabelanschluss.

Ein Abo lässt sich zeitgleich nicht auf verschiedenen Empfangsarten freischalten.

Für SkyQ braucht dein Fernseher einen HDMI-Anschluss.

Einen Zweitreceiver kann man für 149€ Servicepauschale + Versand zubuchen. Die frühere monatliche Zweitkartengebühr fällt nicht mehr an.

oberfranken2019
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.428 Ansichten

Ok,also muss ich mich entweder für den Receiver entscheiden oder es auf Magenta Telekom Receiver freischalten lassen.

Und mit den HDMI bedeutet das ich einen PC oder Laptop über HDMI anschließen muss um es zu sehen???

Falls ich keinen geeigneten Samsung habe mit Smart Home??

herbst
Regie
Post 4 von 8
2.428 Ansichten

Installation und technische Voraussetzungen für Sky Q - Sky

Sky Q Receiver installieren - Sky

Was du dauernd mit Samsung meinst, ist sicher die: Sky Q App - Sky - Hilfecenter

oberfranken2019
Geräuschemacher
Post 5 von 8
2.428 Ansichten

Danke das ist  mir schon alles klar gewesen,hab ich auch schon durchgelesen und das ich für den Sky Q Receiver einen HDMI Anschluss brauch.

Es geht darum das ich auf 4 Geräte Sky Q schauen kann  und hier explizite der Samsung Fernseher ab 2015 Smart Home erwähnt wird, aber was mach ich wenn ich keinen solchen Fernseher habe oder keine Sky Q App auf meinen anderen Fernseher installieren kann???

Dann nutzt mir ja das ganze nichts,deswegen wollte ich ja auch Fragen ob man dann wenigstens zu den Sky Q Receiver das Sky noch über Telekom Receiver und Magenta freischalten kann??So das ich es wenigstens auf 2 Fernseher schauen kann Sky.

Aber ich sehe schon ist besser ich rufe dort mal an und lass mich beraten, aber vielen Dank für Info

herbst
Regie
Post 6 von 8
2.428 Ansichten

oberfranken2019 schrieb:

Dann nutzt mir ja das ganze nichts,deswegen wollte ich ja auch Fragen ob man dann wenigstens zu den Sky Q Receiver das Sky noch über Telekom Receiver und Magenta freischalten kann??So das ich es wenigstens auf 2 Fernseher schauen kann Sky.

Aber ich sehe schon ist besser ich rufe dort mal an und lass mich beraten, aber vielen Dank für Info

herbst schrieb:

Ein Abo lässt sich zeitgleich nicht auf verschiedenen Empfangsarten freischalten.

manfred
Schnitt
Post 7 von 8
2.428 Ansichten

Lass Dir doch von der Telekom und einen zweiten MR 401 oder 400 zusenden anstatt Sky Q .

Oder anders rum....wenn Du mit der Telekom und Magenta TV ( IPTV) und deren MR 401/400 zufrieden bist bleibe dabei und wechsele nicht so viel hin und her....nachher geht gar nix mehr....

manfred
Schnitt
Post 8 von 8
2.428 Ansichten

so weit ich weiß gibt es den Sky Q nur für Kabel und SAT und nicht für IPTV.

Antworten