01.05.2019 21:24
Da kommt man nach der Arbeit nach Hause und möchte sich das Spiel Barcelona gegen Liverpool anschauen und was ist auf beiden receivern ist sky nicht mehr freigeschaltet. Der regulär abgeschlossene Vertrag ist abgelaufen korrekt, jedoch wurde am 16.april telefonisch der Vertrag verlängert. Und jetzt sitze ich hier bin stink sauer und per Telefon ist keiner mehr nach 20 Uhr erreichbar. Eine absolute Frechheit von euch wirklich. Telefonisch Vertrag verlängert und trotzdem ist der Vertrag ausgelaufen und ich kann kein Fußball schauen. Danke sky !!! Echt eine Überlegung werd ganz auf sky zu verzichten!
Wäre nett wenn das geklärt werden könnte.
Mit eher nicht freundlichen grüssen Julia Groen
01.05.2019 21:33
Hattest du denn die Bestätigung der Verlängerung und die Vertragsdaten bekommen per Post oder E-Mail?
01.05.2019 21:34
Die Vertragsbestätigung damals war aber korrekt?
01.05.2019 21:41
buche bei DAZN den kostenlosen Monat...
02.05.2019 08:02
Nein wir haben nie eine Bestätigung bekommen, da die Dame am Telefon gesagt hat das es entweder per Post oder Mail kommt. Der Postweg aber ein wenig dauern kann.
02.05.2019 08:05
Aber eine Bestätigung dauert doch keine 2 Wochen, das hättest du vorher nachfragen sollen.
Jetzt kannst du nur noch telefonisch oder im Bestandskunden Chat nachfragen, ob es noch Angebote gibt zur Vertragsverlängerung.
02.05.2019 08:14
Ernsthaft ? Icj erwarte von einem Dienstleister wenn ich etwas telefonisch abschließen das es auch geschieht. Und dann kümmer ich mich auch nicht mehr darum. Nicht meine Aufgabe und traurig für so einen grossen Konzern wie sky
02.05.2019 08:16
Den Einsendebeleg gut aufheben.
02.05.2019 08:21
Wieso ist es denn nicht deine Aufgabe einen abgeschlossen Vertrag zu kontrollieren.Dir kann man scheinbar alles unterjubeln. Was würdest du denn jetzt machen wenn man dir, bedingt durch einen Kommunikationsfehler, eine viel zu teuren Vetrag abgeschlossen hätte, deine Widerrufsfrist wäre jetzt um und du hättest jetzt einen teuren Vertrag an der Backe.
02.05.2019 08:26
das passiert immer wieder, das Verträge nicht gebucht werden, dann sollte man nachfragen.....nun würde ich heute mal im Chat oder per Hotline 089 99 72 79 00 fragen, was für dich als Rückhol-Angebot im System hinterlegt ist.....was anderes gibt es nicht mehr....ein Mod. kann dir hier nicht helfen, weil er dir keine Angebote machen kann....
02.05.2019 08:51
Sie können mir kein neues Angebot machen der Vertrag ist gekündigt icj muss alles zurück schicken. Kann nur einek neu Vertrag abschließen. Danke für nichts sky ein Kunden weniger für euch
02.05.2019 09:06
Da du deinen Vertrag ursprünglich verlängern wolltest, ist das aber jetzt die Chance einen gutes Angebot zu bekommen.
02.05.2019 09:12
Es gibt Leute, die auch gute Angebote bekommen haben, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Fragen schadet nicht.
02.05.2019 09:16
Ach na komm . Jede Wette , Du schließt ein Neuvertrag ab . Wolltest bestimmt nur ein wenig auf den Busch klopfen , wegen dem einen Fußballspiel .
02.05.2019 09:42
ja, von der ZK, die ist dann für immer weg....
aber ansonsten, bekommst du doch ein Rückhol-Angebot.....rufe am Nachmittag an, da ist ein anderer CCA und da bekommst du ein Angebot.....stelle dich nicht so an, ich denke du bist schon lange Bestandskunde.....dann weißt du doch wie der Hase läuft....
06.05.2019 14:36
Hallo Julia,
ich kann mich für die miserablen Umstände nur bei Dir entschuldigen. Teile mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten mit und schildere darin auch kurz den Inhalt des Telefonats.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter