Antworten

Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

sweinert88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 16
2.419 Ansichten

Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Da kommt man nach der Arbeit nach Hause und möchte sich das Spiel Barcelona gegen Liverpool anschauen und was ist auf beiden receivern ist sky nicht mehr freigeschaltet. Der regulär abgeschlossene Vertrag ist abgelaufen korrekt, jedoch wurde am 16.april telefonisch der Vertrag verlängert. Und jetzt sitze ich hier bin stink sauer und per Telefon ist keiner mehr nach 20 Uhr erreichbar. Eine absolute Frechheit von euch wirklich. Telefonisch Vertrag verlängert und trotzdem ist der Vertrag ausgelaufen und ich kann kein Fußball schauen. Danke sky !!! Echt eine Überlegung werd ganz auf sky zu verzichten!

Wäre nett wenn das geklärt werden könnte.

Mit eher nicht freundlichen grüssen Julia Groen

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 16
1.942 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Hattest du denn die Bestätigung der Verlängerung und die Vertragsdaten bekommen per Post oder E-Mail?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 16
1.942 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Die Vertragsbestätigung damals war aber korrekt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 16
1.942 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

buche bei DAZN den kostenlosen Monat...

sweinert88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 16
1.942 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Nein wir haben nie eine Bestätigung bekommen, da die Dame am Telefon gesagt hat das es entweder per Post oder Mail kommt. Der Postweg aber ein wenig dauern kann.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 6 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Aber eine Bestätigung dauert doch keine 2 Wochen, das hättest du vorher nachfragen sollen.

Jetzt kannst du nur noch telefonisch oder im Bestandskunden Chat nachfragen, ob es noch Angebote gibt zur Vertragsverlängerung.

sweinert88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Ernsthaft ? Icj erwarte von einem Dienstleister wenn ich etwas telefonisch abschließen das es auch geschieht. Und dann kümmer ich mich auch nicht mehr darum. Nicht meine Aufgabe und traurig für so einen grossen  Konzern wie sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Den Einsendebeleg gut aufheben.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 9 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Wieso ist es denn nicht deine Aufgabe einen abgeschlossen Vertrag zu kontrollieren.Dir kann man scheinbar alles unterjubeln. Was würdest du denn jetzt machen  wenn man dir, bedingt durch einen Kommunikationsfehler, eine viel zu teuren Vetrag abgeschlossen hätte, deine Widerrufsfrist wäre jetzt um und du hättest jetzt einen teuren Vertrag an der Backe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 16
1.940 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

das passiert immer wieder, das Verträge nicht gebucht werden, dann sollte man nachfragen.....nun würde ich heute mal im Chat oder per Hotline 089 99 72 79 00 fragen, was für dich als Rückhol-Angebot im System hinterlegt ist.....was anderes gibt es nicht mehr....ein Mod. kann dir hier nicht helfen, weil er dir keine Angebote machen kann....

sweinert88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Sie können mir kein neues Angebot machen der Vertrag ist gekündigt icj muss alles zurück schicken. Kann nur einek neu Vertrag abschließen. Danke für nichts sky ein Kunden weniger für euch

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 12 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Da du deinen Vertrag ursprünglich verlängern wolltest, ist das aber jetzt die Chance einen gutes Angebot zu bekommen.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 13 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Es gibt Leute, die auch gute Angebote bekommen haben, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Fragen schadet nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 14 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Ach na komm . Jede Wette , Du schließt ein Neuvertrag ab . Wolltest bestimmt nur ein wenig auf den Busch klopfen , wegen dem einen Fußballspiel .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

ja, von der ZK, die ist dann für immer weg....

aber ansonsten, bekommst du doch ein Rückhol-Angebot.....rufe am Nachmittag an, da ist ein anderer CCA und da bekommst du ein Angebot.....stelle dich nicht so an, ich denke du bist schon lange Bestandskunde.....dann weißt du doch wie der Hase läuft....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 16 von 16
1.941 Ansichten

Re: Sky Abo beendet obwohl vertrag verlängert wurde

Hallo Julia,

ich kann mich für die miserablen Umstände nur bei Dir entschuldigen. Teile mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten mit und schildere darin auch kurz den Inhalt des Telefonats.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten