Antworten

HD+

mietzi01
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
1.047 Ansichten

HD+

ich könnte heulen...

Vertrag vor zwei Wochen verlängert... die Aktivierungsgebühr bezahlt in der Hoffnung, dass Alles klappt. Weit gefehlt.

Hd+ nicht mehr zu empfangen! Nach Anruf teilte man mir mit, dass ich den falschen Receiver habe... Man sendete mir einen neuen zu (Q) und ich sendete meinen alten Receiver zurück. Da ich eine Zweitkarte habe, sagte man mir am Telefon, dass ich den Receiver für die Zweitkarte erst halte, wenn der Austausch des Receivers der Erstkarte erfolgte.

Gesagt getan. Tausch Receiver für die Erstkarte vollzogen. Mit den HD+ Sendern klappte auch. Man teilte mir heute mit, dass der Receiver für die Zweitkarte unterwegs ist.

Versandbestätigung erhalten und prompt waren auf der Erstkarte die HD+ Programme weg.

Warum zahle ich überhaupt die Aktivierungsgebühr, wenn die ganze Sachte nicht klappt??

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

HD+ ging vorher mit deinem Receiver! Nach Verlängerung nicht mehr. Warum denn neue Receiver? War nach der Verlängerung eventuell HD+ nicht Freigeschaltet oder nicht mehr im Paket?

Was steht denn in den Unterlagen?

Habe vor 4 Wochen meinen Vertrag auch verlängert mit 2x Sky+Receivern. Hauptkarte mit HD+. Hat alles reibungslos funktioniert..... Ohne Q.

Ich denke eher, dass man dir unbedingt SKYQ anbieten wollte!

Du schreibst leider nicht welche Empfangsarten und Receiver du hast oder hattest!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

Hey mietzi01,

es tut mir leid, dass bei Dir so ein Chaos entstanden ist. Gerne helfe ich Dir weiter, damit die Nutzung endlich problemlos möglich ist. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

ravo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

Hallo Zusammen!

Habe ein ähnliches Problem: Nachdem ich Entertain zu meinem Abo hinzugefügt habe, sind auf meiner Zweitkarte die HD+ Programme nicht mehr freigeschaltet, die üblichen Sachen habe ich schon ausprobiert. Ich vermute, dass bei der Freischaltung von Entertain was schief gelaufen ist.

Gruß Rainer

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

Hattest du HD+auf der 2.Karte extra gebucht!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

Hi Rainer,

ich prüfe Deinen Sachverhalt ebenfalls. Sendest Du mir bitte ebenfalls die angeforderten Daten zu?

Viele Grüße,
Nadine

mietzi01
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 7
818 Ansichten

Re: HD+

HI

Ich habe am 28.06. meinen Vertrag so verlängert, wie er die Jahre zuvor lief.

Das waren alle Programme inclusive HD, Sky Go und separat HD+ für die Erst -und Zweitkarte.

Nach der Vertragsverlängerung funktionierte plötzlich HD+ nicht mehr.

Ich rief bei der Hotline an und man sagte mir, dass ich veraltete Receiver habe. Man sagte mir, dass ich die Sky Q Receiver benötige.

Ich habe nich zusätzlich Sky Q gebucht. Das hat man mir nicht verkaufen wollen.

Als ich den ersten Receiver bekam habe ich diesen angeschlossen. Alles hat geklappt. Ich habe den alten Receiver zurückgeschickt.

Als der alte Receiver bei Sky als eingegangen verbucht wurde, sendete man mir den zweiten, neuen, Receiver zu.

Das Problem was ich jetzt habe, dass Sky auf der jetzigen Karte (neuer Receiver) überhaupt nicht mehr läuft.

Bei Sky habe ich bereits angerufen. Man sagte mir, dass sich das Problem erst dann lösen lässt, wenn nächste Woche der zweite Receiver bei mir angekommen ist. Erst dann könne man alle Karten freischalten.

Klingt für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.

Aber leider habe ich von der ganzen Sache keine Ahnung. Bin halt nur einfacher Konsument.

Antworten