13.07.2019 10:48
Hallo zusammen,
habe am Mittwoch Nachmittag das aktuelle Angebot „Traumkombi inklusive Hardware“ angenommen, also mein Abo für 5€ mehr monatlich + kostenfreier Hardware erweitert. Laut Angebot und auch telefonischer Rücksprache für 23 + x Monate bei gleichen Rabatten.
Soweit so gut. Nun ist es aktuell so, dass der Rabatt auf die Pakete um 5€ heruntergesetzt wurde (für Sky Q). Laufzeit bis 30.06.2021. Alles gut!
Allerdings wurde die Gutschrift auf Premium HD noch nicht auf die neue Laufzeit (bis 30.06.2021) angepasst, trotz zweier Anrufe bei der Hotline gestern und vorgestern.
Würde das gerne noch vor meinem Urlaub in der nächsten Woche geklärt haben. Habe kein großes Interesse mich kurz vorher noch mit einem Widerruf herumärgern zu müssen.
Gruß Koad
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2019 13:18
Hi koad,
es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
13.07.2019 13:18
Hi koad,
es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine