16.02.2022 16:59
@KatjaZ vielen Dank für die rasche Antwort. PN an dich ist gerade raus. Danke & BG, HTR
20.02.2022 17:52
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.
Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.
Danke im Voraus!
20.02.2022 21:02
Hallo MaikPorsch,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Klicke dazu auf meinen Profilnamen und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.02.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 12:31
Hallo Jule,
evtl war ich zu langsam und bin nicht mehr freigeschaltet,aber ich kann dir unter "mich kontaktieren" keine Nachricht schreiben.
VG Maik
EDIT:hat geklappt👍
04.03.2022 17:47
Brauch hilfe mir wurde hd+ weiter abgebucht Trost Kündigung Bestätigung und ab schalten der sender zu 1.3.22 ?
04.03.2022 17:58
Hallo @tommylee18, ich schaue mir das gerne einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
24.03.2022 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2022 21:40
Hallo,
auch ich würde gerne hd plus für eine Karte kündigen.
25.03.2022 09:02
Hallo @Tokblu,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.03.2022 21:10
Schönen guten Abend ,
muss ich Sky einen Brief schreiben um HD+ zu kündigen oder geht das auch hier ?
26.03.2022 22:28
Hallo @det1962 !
Das kann hier ein Mod für dich machen.
In 1-2 Tagen meldet sich einer und fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2022 14:56
Hallo @det1962,
ich bin dir gerne behilflich. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht (keinen Brief). 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.03.2022 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2022 10:28
Hallo zusammen,
wenn ich HD+ bis 31.03.2022. kündige sollte es am 30.04 auslaufen oder?
28.03.2022 15:37
Hallo @tobi1187,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.03.2022 23:47
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Vielen Dank im Voraus.
29.03.2022 09:12
Hallo @ms1976,
dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.03.2022 21:16
Hallo,
ich möchte das abonnierte HD+ Senderpaket zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Vielen Dank im Voraus.
31.03.2022 08:49
Hallo @kisa22,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte übersende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2022 14:06
Hallo zusammen,
auch ich würde HD+ gerne kündigen.
Schlimm das es dazu keinen Menüpunkt bei Sky gibt (so wie Abo erweitern) - aber es ist wie es ist.
Ich möchte meine HD+ Option los werden.
Kann sich dem bitte jemand annehmen?!
Vorab vielen Dank.
Steffen
06.04.2022 15:50
Hi @steffenmd,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.04.2022 12:16
Hallo,
mich möchte ebenfalls HD+ kündigen.
MfG