Antworten

HD+ kündigen, aber wie?

SvenBak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.521 Ansichten

HD+ kündigen, aber wie?

Moin liebe Gemeinde,

 

helft mir bitte mal auf die Sprünge. Ich schaffe es einfach nicht, HD+ ordentlich zu kündigen. Es waren nur wenige Klicks um es zu bestellen, aber nun sehe ich scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gibt es ein Online-Fomular? Oder muss es zwingend die handschriftliche, notariell beglaubigte Kündigung sein?

FAQs, Chat, Telefon, ich komme auf keinem Kanal wirklich weiter ... mir war nicht bewußt, das ich so ein DAU bin 😉 Hilfe bitte, wo muss ich hin, was muss ich tun?

 

DANKE
Sven 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 2 von 14
1.512 Ansichten

Re: HD+ kündigen, aber wie?

Hey SvenBak,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

SvenBak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.502 Ansichten

Re: HD+ kündigen, aber wie?

Gesagt, getan, Danke Juliane!

EOMD
Tontechniker
Posts: 545
Post 4 von 14
1.432 Ansichten

Re: HD+ kündigen, aber wie?

@SvenBak  Was ist ein DAU ??

pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 5 von 14
1.385 Ansichten

Re: HD+ kündigen, aber wie?

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 6 von 14
1.384 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Dümmster anzunehmende User 😉

SvenBak
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
1.347 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

So siehts aus, ich dachte das wäre bekannt 🙂
Der Support konnte mir zwischenzeitig schon weiterhelfen. Nach Tagen der Ungewissheit ging es nun wirklich fix.

Rob_da_Mob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
1.070 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Ich möchte auch gern meine HD+ Option kündigen, da ich diese eigentlich nur selten für RTL nutze und es mich dort extremst nervt, dass ich das Bild aus "lizenzrechtlichen Gründen" nicht pausieren oder zurückspulen kann!

Was soll der Käse da eigentlich? Bei RTL SD geht es doch auch!

Kann sich bitte auch ein Mod zwecks Kündigung der Option bei mir melden? Anders geht es ja scheinbar nicht so recht! Der Chat konnte mir jedenfalls leider nicht helfen!

Danke vorab.

Rob

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 9 von 14
1.050 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Hi @Rob_da_Mob,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

SN1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 14
851 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Guten Tag.

 

Ich habe HD+ nun schon 2 x gekündigt und bezahle leider immer noch dafür. 

Die letzte Kündigung von HD+ wurde auch schriftlich bestätigt aber bezahle es trotzdem noch  😕

Wie werde ich das HD+ Paket los, das ich eigentlich nie gebucht habe?

 

 

Mfg

 

SN1976

kleines23
Regie
Posts: 5,662
Post 11 von 14
846 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

@SN1976Ein Mod wird schauen, wenn Du die Kündigungsbestätigung hast sollte es geregelt werden, nie Gebucht , also nach Freimonate weiter gelaufen ,dann aber kostenpflichtig? 😉

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 12 von 14
838 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

 Hallo @SN1976,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

andrebnc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
582 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Hallo. 
Ich möchte ebenfalls HD+ kündigen. 
Es wäre schön wenn sich zeitnah ein Mod bei mir meldet. 

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 14 von 14
564 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen, aber wie?

Hallo @andrebnc,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge