Antworten

HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

kurze2792
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
846 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe für die Zweitkarte HD+ extra dazugebucht und es wird auch bei meinen Daten als aktiv angezeigt. Nur leider steht am Receiver immer "Du bist dafür nicht freigeschaltet" Smart-Card aktivieren, vom Netz nehmen etc. wurde alles schon gemacht, leider ohne Erfolg

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
840 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

@kurze2792 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und freischalten lassen....

ein Mod. kann das auch, aber dauert ca. 3 - 4 Tage.....bis einer meldet....

kurze2792
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
837 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

das habe ich schon versucht, funktioniert trotzdem nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
835 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht


@kurze2792  schrieb:

das habe ich schon versucht, funktioniert trotzdem nicht


dann bleibt dir nur noch, hier auf einen Mod. zu warten......der kann dir dann helfen.....

immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
822 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

Die Sender bleiben auf der Hauptkarte aber auch dunkel? Nicht das Erst- und Zweitkarte vertausche wurde.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
800 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte funktioniert nicht

Hallo @kurze2792, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kunden- und Smartcardnummer. Damit ich dir dann ggf. noch Auskünfte zum Vertrag geben darf, nenne mir noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten