Antworten

Kündigung

britanniax3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
507 Ansichten

Kündigung

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und meinen Account am 06.07. gelöscht. Folglicherweise habe ich auch die Lastschrift der Kosten gestoppt. Nun erhalte ich von SKY ein Anschreiben, dass ich mich im Zahlungsverzug befinde und mich bitte über das GELÖSCHTE Konto in Verbindung setzen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass das faktisch unmöglich ist, muss man sich noch extra im Forum registrieren, weil man ja bei der Hotline nirgends durchkommt.

 

Aus diesem Grund: kann hier bitte einer der Mods für Aufklärung und Abhilfe sorgen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
499 Ansichten

Betreff: Kündigung

Es kommen im Buchungssystem von Sky seltsame Sachen zustande.

 

In 4 Tagen kann sich das ein Moderator ansehen und berichtigen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
421 Ansichten

Kündigung

Hallo @britanniax3, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Ich möchte mir die seltsame Sache gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen neben dem Geburtsdatum die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten