24.08.2020 13:01
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und meinen Account am 06.07. gelöscht. Folglicherweise habe ich auch die Lastschrift der Kosten gestoppt. Nun erhalte ich von SKY ein Anschreiben, dass ich mich im Zahlungsverzug befinde und mich bitte über das GELÖSCHTE Konto in Verbindung setzen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass das faktisch unmöglich ist, muss man sich noch extra im Forum registrieren, weil man ja bei der Hotline nirgends durchkommt.
Aus diesem Grund: kann hier bitte einer der Mods für Aufklärung und Abhilfe sorgen?
24.08.2020 13:13
Es kommen im Buchungssystem von Sky seltsame Sachen zustande.
In 4 Tagen kann sich das ein Moderator ansehen und berichtigen.
26.08.2020 19:06
SKY-Oldie | 24.04.2024 15:37 | ||
digo | 24.04.2024 15:30 | ||
grauerwolf | 24.04.2024 15:24 | ||
Nadine | 23.04.2024 16:58 | ||
mohrsnh | 21.04.2024 19:28 |