24.08.2020 12:46
Hallo zusammen,
ich habe für die Zweitkarte HD+ extra dazugebucht und es wird auch bei meinen Daten als aktiv angezeigt. Nur leider steht am Receiver immer "Du bist dafür nicht freigeschaltet" Smart-Card aktivieren, vom Netz nehmen etc. wurde alles schon gemacht, leider ohne Erfolg
24.08.2020 13:00
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und freischalten lassen....
ein Mod. kann das auch, aber dauert ca. 3 - 4 Tage.....bis einer meldet....
24.08.2020 13:01
das habe ich schon versucht, funktioniert trotzdem nicht
24.08.2020 13:04
@kurze2792 schrieb:das habe ich schon versucht, funktioniert trotzdem nicht
dann bleibt dir nur noch, hier auf einen Mod. zu warten......der kann dir dann helfen.....
immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....
24.08.2020 13:43
Die Sender bleiben auf der Hauptkarte aber auch dunkel? Nicht das Erst- und Zweitkarte vertausche wurde.
26.08.2020 18:49