11.08.2020 14:54
Hallo, ich wollte Hd+ zubuchen auch für den Zweitreciver. Leider kommt mir die Sache wieder einmal komisch vor beim Bestellvorgang. Bei der zubuchung wird für die erste Karte 5,75 Euro angezeigt und für die Zweite Karte 0 Euro. Wenn ich dann auf weiter klicke werden aber beide Karten berechnet. Habe keinen Bock mich wieder mit der Hotline rumzuärgern daher währe es gut wenn ein Mod sich der Sache annehmen würde.
11.08.2020 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 15:02
@Leidender_Kunde schrieb:Hallo, ich wollte Hd+ zubuchen auch für den Zweitreciver. Leider kommt mir die Sache wieder einmal komisch vor beim Bestellvorgang. Bei der zubuchung wird für die erste Karte 5,75 Euro angezeigt und für die Zweite Karte 0 Euro. Wenn ich dann auf weiter klicke werden aber beide Karten berechnet
Warum dir für den Zweitreceiver erst 0,-- € und später 5,75 € angezeigt wurden, kann ich dir nicht beantworten. Nur eines weiß ich, dass die HD+ Sender für jedes Sky Gerät ganze 5,75 € pro Monat (monatlich kündbar) kosten. Also 5,75 € pro Monat für den ersten Receiver und 5,75 € pro Monat für den zweiten Receiver, was zusammen ganze 11,50 € pro Monat ausmacht.
Gruß, Sonic28
12.08.2020 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2020 11:55
@sonic28 Genau das is ja das was nervt. Egal ob in der App, im Browser, oder TV. Überall wird die zweite Karte mit 0 Euro angeboten. Und am schluss der Bestellung werden dann beide berechnet. Da ich das gleiche schon mit Netflix Premium und Sky Q Service erlebt habe und dann doch bezahlen musste weil wieder einmal keiner von denen wusste was Sache war. Bei Sky Q Service haben die Mods es richten können. Aber bei der Premiumbuchung musste ich Bluten. Für mich ist es doch Bauernfängerei und verarsche vom feinsten. Wenn 0 Euro steht und dann Bucht möchte man das es korrekt so eingetragen wird. Viel merken doch erst bei der nächsten Abbuchung das da was nicht stimmt. Und dann hat man den Salat mit der Hotline.
13.08.2020 10:53