Antworten

HD+ Zubuchung

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 4
620 Ansichten

HD+ Zubuchung

Hallo, ich wollte Hd+ zubuchen auch für den Zweitreciver. Leider kommt mir die Sache wieder einmal komisch vor beim Bestellvorgang. Bei der zubuchung wird für die erste Karte 5,75 Euro angezeigt und für die Zweite Karte 0 Euro. Wenn ich dann auf weiter klicke werden aber beide Karten berechnet. Habe keinen Bock mich wieder mit der Hotline rumzuärgern daher währe es gut wenn ein Mod sich der Sache annehmen würde.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 4
614 Ansichten

Betreff: HD+ Zubuchung


@Leidender_Kunde  schrieb:

Hallo, ich wollte Hd+ zubuchen auch für den Zweitreciver. Leider kommt mir die Sache wieder einmal komisch vor beim Bestellvorgang. Bei der zubuchung wird für die erste Karte 5,75 Euro angezeigt und für die Zweite Karte 0 Euro. Wenn ich dann auf weiter klicke werden aber beide Karten berechnet


Warum dir für den Zweitreceiver erst 0,-- € und später 5,75 € angezeigt wurden, kann ich dir nicht beantworten. Nur eines weiß ich, dass die HD+ Sender für jedes Sky Gerät ganze 5,75 € pro Monat (monatlich kündbar) kosten. Also 5,75 € pro Monat für den ersten Receiver und 5,75 € pro Monat für den zweiten Receiver, was zusammen ganze 11,50 € pro Monat ausmacht.

 

Gruß, Sonic28

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 4
568 Ansichten

Betreff: HD+ Zubuchung

@sonic28  Genau das is ja das was nervt. Egal ob in der App, im Browser, oder TV. Überall wird die zweite Karte mit 0 Euro angeboten. Und am schluss der Bestellung werden dann beide berechnet. Da ich das gleiche schon mit Netflix Premium und Sky Q Service erlebt habe und dann doch bezahlen musste weil wieder einmal keiner von denen wusste was Sache war. Bei Sky Q Service haben die Mods es richten können. Aber bei der Premiumbuchung musste ich Bluten. Für mich ist es doch Bauernfängerei und verarsche vom feinsten. Wenn 0 Euro steht und dann Bucht möchte man das es korrekt so eingetragen wird. Viel merken doch erst bei der nächsten Abbuchung das da was nicht stimmt. Und dann hat man den Salat mit der Hotline.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
555 Ansichten

HD+ Zubuchung

Hallo @Leidender_Kunde,

entschuldige die Wartezeit auf eine Antwort. Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und Screenshots von der falschen Darstellung. Ich prüfe das anschließend gerne.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten