Antworten

Nach Abokündigung im Chat - Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Nicotothedito
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
708 Ansichten

Nach Abokündigung im Chat - Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Hallo,

ich wende mich mal an dieses Forum, weil ich mittlerweile sehr verzweifelt und höchst unzufrieden mit dem Sky SUpport bin. Ich habe mittlerweile 4 MAL! mit dem Skykundenberater per Chat unser Angebot besprochen und auch jedesmal das von ihm vorgeschlagene Angebot bestätigt. Leider hat sich bisher immer noch nicht viel getan. Ich verstehe nicht, wieso ein so großes Unternehmen so unzuverlässig mit seinen Kunden umgeht und mittlerweile überlege ich einfach die Kündigung wahrzunehmen, falls das hier wieder nicht klappt

 

Am 24. Juli haben wir unseren Skyvertrag über den Skycaht gekündigt (Laufzeit bis 01.10.2020). Anschließend haben wir eine Bestätigung per Mail bekommen, jedoch konnte mich der Skyberater überreden den bestehenden Vertrag um 1 Jahr zu verlängern (Sky Komplett, 2 Receiver, kein Sky Q, für 50 Euro). Zusätzlich sollten wir einen Sky Q Receiver erhalten (für 12,90) Euro und den zweiten ginge erst zu Beginn des neuen Vertrages für 49 Euro. Ich war mit dem Angebot einverstanden, aktzeptierte, aber erhielt keine Bestätigung per Mail wie zuvor bei der Kündigung.

Also kontaktierte ich den Sky Chat nun mittlerweile 3 weitere Male. Jedesmal wurde mir gesagt, dass nichts im System gefunden wurde, die Mitarbeiter aber den neuen Vertrag für mich aktivieren können und wir den Sky Q Receiver in 2-4 Werktagen erhalten werden. Jedesmal passierte nichts, erst als ich am Freitag an den SUpport eine Email schrieb bekam ich am nächsten Tag eine neue Bestätigung zum Vertrag.

Und da steht leider wieder nichts von Sky Q (wie vorher abgemacht) drin und auch bei den Vertragskosten steht einfach gar nichts dabei. Erst bei Kosten nach der Mindestvertragslaufzeit steht 85 Euro (toller Vertrag, gibt ja auch monatlich kündbare für 50 Euro). Auch unter "Mein Abo" steht immer noch, dass unser Vertrag bis 2018 läuft.

Aber nun denn, falls das hier auf diesem Wege mit Sky nicht klappen sollte, werde ich als langjähriger Kunde Sky den Rücken kehren, den Vertrag widerrufen und die Kündigung wahrnehmen.  Aber vielleicht haben die Moderatoren hier ja mehr drauf..

 

Alle Antworten
Antworten
Nicotothedito
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
654 Ansichten

Betreff: Nach Abokündigung im Chat - Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Leider hat weder auf meine Email jemand geantwortet noch auf das Thema hier..

Ich lasse Sky noch Zeit bis Anfang nächster Woche, dann werde ich den Vertrag widerrufen und wir werden in unserem Haushalt nie wieder ein Sky Abo abschließen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
644 Ansichten

Nach Abokündigung im Chat - Vertragsverlängerung keine Bestätigung

Hallo @Nicotothedito,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten