Antworten

HD/UHD FEHLT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dremme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
553 Ansichten

HD/UHD FEHLT

Liebes Team,


habe ein Sky Abo abgeschlossen mit folgenden Paketen:

 

Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Entertainment, HD
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: ULTRA HD,-

 

Habe heute meinen Receiver bekommen und alles angeschlossen, aber leider kann ich die HD/UHD Inhalte

nicht ansehen, da ich nicht dafür freigeschaltet bin.

In meinem Abonnement unter Mein Sky habe ich dann gesehen, dass HD/UHD nicht als abonniertes Paket aufgeführt ist.

Wurde das von Sky vergessen freizuschalten?

22C9B954-AF34-4889-83B1-FD424697D302.png

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
516 Ansichten

HD/UHD FEHLT

Hallo @dremme, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Freischaltung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
517 Ansichten

HD/UHD FEHLT

Hallo @dremme, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Freischaltung vorgenommen.

Antworten