Antworten

Cinema Paket läuft nicht

Florinayogi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
907 Ansichten

Cinema Paket läuft nicht

Ich habe das Cinema Paket über die Mein Sky App gebucht, das wird mir auch angezeigt. Auch die Bestätigung ist schon gekommen. 

Schauen können wir aber nicht. Es kommt die Meldung, dass wir das Abo erweitern müssen.

Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
852 Ansichten

Betreff: Cinema Paket läuft nicht

@Florinayogi 

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) wenn nicht, frage hier nach 089 99 72 79 20

oder hier auf einen Mod. warten ca. 1 - 2 Tage...

Florinayogi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
840 Ansichten

Betreff: Cinema Paket läuft nicht

Über diese Telefonnummer konnte uns nicht geholfen werden. Meine Eltern sind schon drauf und dran deswegen komplett zu kündigen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
806 Ansichten

Cinema Paket läuft nicht

Hi @Florinayogi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten