11.03.2020 22:58
Ich habe das Cinema Paket über die Mein Sky App gebucht, das wird mir auch angezeigt. Auch die Bestätigung ist schon gekommen.
Schauen können wir aber nicht. Es kommt die Meldung, dass wir das Abo erweitern müssen.
Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
LG
12.03.2020 09:08
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) wenn nicht, frage hier nach 089 99 72 79 20
oder hier auf einen Mod. warten ca. 1 - 2 Tage...
12.03.2020 11:58
Über diese Telefonnummer konnte uns nicht geholfen werden. Meine Eltern sind schon drauf und dran deswegen komplett zu kündigen.
15.03.2020 14:01
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
bastel90 | 19.03.2024 15:47 | ||
Olli_KS | 24.02.2024 19:02 | ||
sonic28 | 11.12.2023 14:03 |