Antworten

HD+ Privatsender kündigen.

wick412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
344 Ansichten

HD+ Privatsender kündigen.

Ich möchte zum nächstmöglichen Termin HD+ Privatsender kündigen.

Kündigen der HD+ Privatsender ist bei euch ja anscheinend recht schwierig. HD+ Privatsender hinzubuchen dagegen sehr einfach 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 2 von 3
319 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender kündigen.

Ich habe das per Mail mit Kündigung im Anhang an anhang@sky.de gemacht. Ging sehr flott.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: HD+ Privatsender kündigen.

Hallo @wick412,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge