Antworten

Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sean07
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
370 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe am Mittwochmorgen meinen Vertrag telefonisch fristgemäß zum 31.12.2021 gekündigt. Trotz mündlicher Bestätigung, dass meine Kündigung form- und fristgerecht zugegangen ist, und wiederholter Zusage, dass ich taggleich eine Kündigungsbestätigung erhalte, habe ich leider noch keine erhalten. Könnte sich bitte mal ein Mod darum kümmern und mir eine Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zukommen lassen? Ich bitte in diesem Zusammenhang auch noch mal höflich um Bestätigung, dass mein über Sky gebuchtes DAZN-Jahresabo ebenfalls zum 31.12.2021 endet, wenn ich den Q-Receiver unmittelbar nach Vertragsende an Sky zurücksende. 

Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße

Sean

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 2 von 4
324 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo @Sean07,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 2 von 4
325 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo @Sean07,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Ivisa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
165 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo,

ich nutze mal diesen Thread.

Vor wenigen Tagen habe ich mein Abo telefonisch gekündigt. Im Kundenportal steht auch, dass das Abo (oder Teile davon) gekündigt wurden. Laut Mitarbeiterin hätte ich per E-Mail zügig eine Kündigungsbestägigung erhalten sollten.

Bisher habe ich keine erhalten. Könnte sich ein Mod darum kümmern, dass ich eine solche per E-Mail erhalte, um die Kündigung genau nachvollziehen zu können?

 

VG

Ivisa

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 4 von 4
160 Ansichten

Re: Betreff: Kündigungsbestätigung

Hallo @Ivisa,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten