07.06.2023 15:58
Hallo gibt es eine Möglichkeit das Sky Jahresticket HD zu kündigen?
Da meine Kündigung leider nicht berücksichtigt wird und es auch nicht über die Sky-Hotline möglich ist.
Und ich nun seltsamerweise nun 2 Sky HD Plus Pakete habe.
07.06.2023 16:36
Hallo @jan841,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.06.2023 19:51
Auch ich möchte HDPlus kündigen. Wie und wo?!
15.06.2023 19:55
Hallo @OP71 !
Das kannst du hier im Forum machen.
Dafür wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jmand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.06.2023 20:02
Hallo @OP71, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.06.2023 23:50
Auch ich möchte hd plus kann kündigen.
19.06.2023 08:44
Hallo Tokblu,
du möchtest HD+ beenden? Dann schreib mich gerne zu dem Thema an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.06.2023 21:04
Hallo,
habe letzte Woche mein HD+ Paket per Brief (Einschreiben) gekündigt.
Heute habe ich eine Email von Sky bekommen, in der mir bestätigt wurde, daß mein Vertrag zum 31.07.2023 komplett gekündigt ist Habe daraufhin heute dreimal bei der Hotline unter der im Anschreiben genannten Nummer in München angerufen und versucht, den Sachverhalt zu klären, was aber offenbar dreimal nicht geklappt hat. Zweimal wurde einfach aufgelegt, nachdem ich meinen Unmut kundgetan habe (wohlgemerkt ruhig und sachlich) aber letztendlich ist außer der Aussage, daß man ja schließlich schriftlich nur das koplette Abo kündigen müsse und das HD+ Paket auch online bzw. per Telefon kündigen könne (was im übrigen der Aussage der Hotline bei meinem Anruf vor einigen Wochen widerspricht) sowie dem Angebot eines neuen Vertrages nichts dabei rausgekommen.
Wäre wirklich schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte einfach meinen bestehenden Vertrag bis auf HD+ weiterführen, insbesondere zu den gleichen Konditionen und mit der gleichen Hardware.
19.06.2023 21:39
Hey Daniel-K,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule