Antworten

HD+ Kündigung

Alex_Groene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
121 Ansichten

HD+ Kündigung

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (01.07.2022-30.06.2023).

Es sollte das HD+ Paket zum 01.06. rausgenommen werden, aber im Vertrag den ich jetzt zugeschickt bekomme ist es immer noch drin. Ich möchte nicht wieder anrufen. Können Sie das bitte ändern?

VG
Alex Gröne

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 2 von 2
104 Ansichten

Re: HD+ Kündigung

Hi @Alex_Groene,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten