Antworten

Netflix kündigen ohne Vorteilspreis zu verlieren?

19_dan_88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
183 Ansichten

Netflix kündigen ohne Vorteilspreis zu verlieren?

Hallo zusammen,

 

die Suchfunktion hat nur bedingt etwas gebracht, deshalb eröffne ich einen neuen Thread.

 

Ich habe einen Vorteilspreis in meinem Vertrag stehen und bin auch gerne Sky Kunde.

Nun wollte ich Sky kündigen, hab jedoch das Gefühl, dass wenn ich Netflix kündige ich all meine Preisvorteile verliere - was gelinde gesagt - ewtas unschön und Kundenunfreundlich wäre.

 

Kann mir jemand sagen wie hier der Stand der Dinge ist? Ich nutze Netflix nicht mehr bzw. viel zu selten als dass es sich lohnt und das Geld würde ich mir an der Stelle gerne sparen.

 

Besten Dank und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 2
152 Ansichten

Re: Netflix kündigen ohne Vorteilspreis zu verlieren?

Hallo @19_dan_88

 

ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten