02.10.2019 20:35
on 03.10.2019 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 16:13 by DorinaN
Hallo, habe seit gestern auch den Freischaltungsfehler 12082 umd alle Sky Sender funktionieren nicht!
Bitte um Lösung meines Problems!
Dankeschön
Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt
03.10.2019 16:35
Auch bei mir dieselbe Meldung seit gestern (Mittwoch). Trotz Telefonat von einer halben Stunde keine Abhilfe.
03.10.2019 19:51
Hallo!
Seit gestern zeigt es bei einigen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.
Wer kann uns weiterhelfen? Was können wir tun?
Lg
03.10.2019 21:33
03.10.2019 22:05
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bitte um rasche Hilfe
04.10.2019 05:44
Exakt das gleiche Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
Allerdings nicht bei allen Sendern, nur bei den Doku Sendern wie Nat Geo. Die Cinema Kanäle funktionieren.
Bitte ebenfalls um Unterstützung.
04.10.2019 12:29
Guten Tag,
habe das selbe Problem. Habe das komplett Paket gebucht inkl. UHD etc. und einige Sender sind seit kurzem nicht mehr freigeschaltet. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator, da man den telefonischen Kundenservice nicht erreichen kann.
04.10.2019 14:39
04.10.2019 15:12
Bitte bei mir und den anderen auch. Warten leider alle hier. 😞 @Cornelia_N
04.10.2019 15:46
04.10.2019 16:37
04.10.2019 17:19
04.10.2019 18:20
04.10.2019 18:26
Habe den gleichen Fehlercode, bitte um Hilfe
05.10.2019 10:00
Hat schon irgend jemand Hilfe bekommen? Habe der Moderatorin meine Kundennummer geschickt aber bisher keine Antwort.
05.10.2019 11:28
Nein leider nicht. Das Phänomen ist immer noch das gleiche.
05.10.2019 11:29
Habe die selbe fehlermeldung bei sky und ORF Sendern
05.10.2019 14:20
Hallo, bei mir läuft es inzwischen. Da sich niemand von Sky zu äußert hier öffentlich (keine Ahnung was dann der Sinn von diesem Forum hier ist), sag ich mal woran es bei mir lag:
Wir hatten eine Zweitcard, davon eine, die eine ältere Bauart war auf die kein UHD Signal geschickt werden konnte. Mit der anderen, etwas neueren Karte, läuft nun alles reibungslos.
05.10.2019 15:19
Habe leider das gleiche Problem.