Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
achimdergrosse
Special Effects
Posts: 8
Post 161 von 575
2.214 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir ist die Freischaltung auch wieder weg. Gestern abend hat es noch funktioniert und jetzt gehts wieder nicht mit der selben Meldung (12082)

marco7266
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 162 von 575
2.181 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Moin ,

seit Heute läuft auf meiner anderen  Smartkarte kein HD + , was ist da schon wieder los?

gestern die andere Karte , das kann doch nicht wahr sein

bracki001
Tiertrainer
Posts: 26
Post 163 von 575
2.183 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Bei mir das gleiche ,habe gerade jemanden erreicht. Aussage: thechnische Probleme,wird dran gearbeitet,wenn behoben wird HD Plus auch wieder im ABO eingetragen,Zeitfenster unbekannt.

achimdergrosse
Special Effects
Posts: 8
Post 164 von 575
2.174 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

In der Abo Übersicht ist es sogar eingetragen bei mir ....naja hilft nichts als zu warten scheinbar.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 26
Post 165 von 575
2.177 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Was ich nicht gut finde ist,das keiner in der Lage ist,sowas  Offiziel  an die Kunden,wenn auch nur hier,weiter zugeben.TRAURIG.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 26
Post 166 von 575
2.177 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Eine Zeitgerecht Info wäre toll gewesen

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 167 von 575
2.157 Ansichten

Betreff: HD+

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer

sonic28
Regie
Posts: 6,527
Post 168 von 575
2.146 Ansichten

Betreff: HD+


@ronaldk  schrieb:

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer


Anders gefragt: Wen interessiert hier dein Geschwätz? Wenn @grauerwolf meint, dass es die Kundennummer ist, dann darf er es hier auch erwähnen und den entsprechenden User darauf aufmerksam machen.

 

Gruß, Sonic28

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 169 von 575
2.103 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Also mir wurde auch geschrieben dass die Probleme behoben wären.

Dennoch funktioniert kein HD Sender immer noch 12082 auf dem Bildschirm.

In Mein Sky ist die Option aber wieder auf aktiv gestellt und nicht wie gestern auf nicht vorhanden.

Mal sehen wie lange das gehen soll.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 26
Post 170 von 575
2.084 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Meine Kiste hat ein Update gemacht. Danach ok

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 171 von 575
2.036 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Kabel oder Sat Empfang

bracki001
Tiertrainer
Posts: 26
Post 172 von 575
2.014 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

SAT  aber dafür habe ich gestern einen neuen HD PLUS vertrag bekommen,der erste ist vom 17.12 laufzeit Monatlich kündbar,Gestern kam ein zweiter nur Jährlich kündbar,ich glaube im Moment läuft da viel durch einander

Thomsis85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 575
1.988 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir geht es seid Mittwoch nicht. Habe seid Montag den neuen sky q receiver. Am ersten Tag ging noch alles aber seid Mittwoch kann ich keine hd+ Sender mehr empfangen ( Fehler 12082) obwohl ich sie in meinem Abo enthalte. Es wird mir zwar angezeigt das ich das angeblich nicht hätte aber ich weiß das ich laut Vertrag der noch bis 2022 geht das Abo mit drin war. Zusätzlich kann ich auch nicht mehr sehen wie lange mein Vertrag noch läuft. Da steht jetzt was bis 2026 bzw bis 2021. 

Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers. 

Thomas 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 174 von 575
1.953 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Also bei mir Sat Empfang geht immer noch nichts und bekommst nur gesagt man soll Geduld haben.

Bin mal gespannt wie lange man di ehaben soll.

danieladietrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 575
2.508 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Heute ist nun schon Freitag und meine HD+ Sender sind immernoch gesperrt.

Wie lange dauert nach und nach?

Thomsis85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 575
2.496 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Und wenn man jemand persönlich sprechen möchte geht keiner ans Telefon bzw wartet man über 1std in der Warteschlange. Und zu guter Letzt wird dann einfach das Telefonat abgebrochen. Bin wirklich stink sauer und finde es eine absolute Frechheit das man überhaupt nicht informiert wird was da das Problem ist. 😡

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 177 von 575
2.425 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ja langsam nervt es, man liest es sei behoben aber nichts geht.

Man erreicht keinen und Antworten bekommt man auch keine.

Ich habe es erst neu abgeschlossen, bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken.

Weil so kann man keine Kunden auf dauer halten.

Jakloss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 575
2.384 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte auch nicht mehr obwohl im Vertrag enthalten und es bisher stets ging.

WIrds von alleine wieder oder muss man tatsächlich anrufen und den Fall melden? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...

black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 179 von 575
2.361 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir seit 09.12.2020 keine HD+ Freischaltung auf der Zweitkarte.
Mit Hotline telefoniert - es sollte gestern gegen 20 Uhr wieder gehen

... leider geht es nicht.

 

Habe keinen Bock wieder 40 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.

 

 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 180 von 575
2.354 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Was ich gar nicht nachvollziehen ist der Punkt dass du hier schreiben kannst was du willst und rein gar nichts passiert.

Macht für mich nicht den Eindruck dass man Wert auf lanfrisige zufriedene Kunden legt.

Hier und in einer PN steht das Problem wäre behoben und es würde wieder gehen, aber Pustekuchen nichts von dem was angeblich gelöst wäre funktioniert.

 

Antworten