23.05.2021 08:26
Guten Morgen @Hannes6,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.05.2021 09:48
Hallo Lieber Comunity,
ich habe das selbe Problem wie alle anderen vorredner von mir 😞
Ich habe meinen alten Vodafone Anschluss gekündigt und einen neuen abgeschlossen, in Folge dessen auch eine neue G09 Karte von Vodafone für die Privaten HD Sender bekommen.
Leider bekommt es trotz mehrmaligem Anrufen bei der Hotline der Kundenservice nicht auf die Reihe meine neue Smartcardnummer ins System einzupflegen. Entweder Reaktivieren sie die Alte Nummer oder sie verstehen das Problem nicht.
Gibt es einen Mod dem ich mein Problem aufbürgen darf?
mfg
Marco
23.05.2021 10:00
Guten Morgen @Marcow1987,
ich schaue mir dein Anliegen gern genauer an. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.05.2021 10:15
ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung
23.05.2021 10:50
Danke dir Mayk,
die PN ist raus 🙂
23.05.2021 11:05
Ich habe geantwortet.
23.05.2021 17:49
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen leider auch die Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Ich habe unter Mein Sky schon mal geschaut, da sollte eigentlich alles mit dem Abo passen. Ich kann die ganzen Sender wie TNT, FOX, Universal usw. nicht mehr anschauen.
Bitte um Hilfe und schöne Pfingsten noch.
24.05.2021 10:03
Hallo @FieKa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.05.2021 19:03
Hallo,
Ich habe seit der Umstellung im Vodafone Kabelnetz auch die Fehlermeldung 12082 bei den Sendern Sport1 und Eurosport, ich würde mich über Tipps freuen wie man das Problem beheben kann
31.05.2021 19:31
Hi @DJDK
welche Sender über welche Empfangsart von Sky freigeschaltet werden können, kann man auf folgender Seite einsehen:
https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
alle Sender, die bei deinem Anbieter nicht aufgeführt sind, kann Sky nicht freischalten, sondern nur dein Kabelanbieter.
Dann frage doch mal bei Vodafone nach, was du da noch so alles abonnieren kannst. Vodafone kann das auf die gleiche Smartcard freischalten, wo auch die Sky-Sender drauf sind.
Gruß Galaxis56
31.05.2021 20:17
@DJDK schrieb:Ich habe seit der Umstellung im Vodafone Kabelnetz auch die Fehlermeldung 12082 bei den Sendern Sport1 und Eurosport,
Bei den beiden HD Sendern hast sich nichts geändert, die wurden nicht unbelegt.
Da die Umstellung nur im VF West (exUM) Netz stattgefunden hat ist schon etwas verwunderlich das du die beiden sehen konntest. Ausnahme, Alt KabelBW Kunde wo noch die exKabelBW Sender auf der Sky Karte freigeschaltet wurden.
Ansonsten wie @galaxis56 schrieb, bitte an den Anbieter wenden, das sind deren Sender.
02.06.2021 14:45
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Meinen Vertrag zum 01.06.21 verlängert und kann seither einige Programme
nicht mehr empfangen obwol im Paket enthalten ( nichts verändert und vorher alles OK) z.b. Krimi HD / Atlantik HD /13th Street HD / Syfy HD / NatGeo HD / History HD / Spiegel Geschichte HD / Discovery HD. Receiver schon stromlos gemacht und wieder hochgefahren. Alles andere funktioniert.
Was kann ich noch tun? Oder muss sich das mal ein Moderator anschauen.
Vielen Dank vorab.
Stefan
02.06.2021 14:58
Ich habe auch die Fehlermeldung. Bei mir gehts um UHD Freischaltung. Ich habe gestern bei Sky angerufen und ein Mitarbeiter wollte die Freischaltung vornehmen, hat aber nicht geklappt...
02.06.2021 18:49
Hat sich erledigt! Funktioniert jetzt!
03.06.2021 09:02
Guten Morgen @Sipex41,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.06.2021 12:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 12:01
Schönen Vormittag an alle,
Vielleicht ist ja hier jemand Kreativer, der mir helfen kann:
Ich habe einen neuen Vertrag, Receiver gestern mittags angeschlossen, soweit auch alles gut. Ich kann jedoch nur die unverschlüsselten Programme (RTL/VOX/etc) sehen - kein einziges Sky Programm (Stichwort Sender 100), sowie auch kein ORF Programm (Österreich). Bei diesen kommt "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" (12082)...
Daraufhin versucht die Smartcard manuell freizuschalten - sowohl über die automatische Hotline (Fehler aufgetreten), als auch über die Website (technischer Fehler); somit bei der "menschlichen" Hotline angerufen, neues Freischaltsignal bekommen (gestern nachmittag). Bis heute morgens blieb der Fehler bestehen. Heute vormittag wieder bei der Hotline angerufen, diesmal hat die Dame, obwohl laut ihr die Smartcard aktiv ist, wohl alles komplett rausgeschmissen und neu eingebucht (?) - war vor knapp 3h, Fehler besteht weiterhin.
Vor ich jetzt wieder bei der Hotline anrufe, vielleicht gibts ja noch andere Ideen in der Community wie man das lösen könnte?
- Tom
04.06.2021 08:13
Guten Morgen @flyfan11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.06.2021 15:00
Hallo,
habe seit heute meinen SkyQ Receiver als Austausch zu dem Alten Sky+.... erhalte aber bei allen Sky Sendern die Fehlermeldung 12082.
Sky on Denmand funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
05.06.2021 15:02
bei mir auch Fehler 12082 bei allen Kanälen des Entertainment Pakets, vor 3 Tagen ging's noch.
z.B. Sender 100 (Sky One HD) nicht
Cinema Paket funktioniert
auf sky go funktionieren die Entertainment Sender.
Ich bitte um Hilfe
05.06.2021 20:51
bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
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VG, Sanny