01.12.2019 14:41
Ich habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem und Sky ist nicht erreichbar. Telefonisch Wartezeiten von 30 Minuten und dann geht immer noch keiner ran und auf Mails reagieren Sie erfahrungsgemäß erst nach Wochen.
Wenn ich nicht über die Sky-App auf meinem Smart-TV schauen könnte, würde ich sofort kündigen.
01.12.2019 16:01
Hallo keini! Bei 12080 must du bei sky Service anrufen. Das bedeutet das du was schauen möchtest was nicht in dein Paket gebucht hast. Mfg sandersdorf
01.12.2019 16:04
hab das volle Programm gebucht, lief ja vorher alles...
01.12.2019 16:15
Hallo Tiertrainer,
bei mir ging auch das gebuchte Programm nicht, damit hat es in unserem Fall nichts zu tun, aber danke für den Hinweis.
01.12.2019 16:16
Hallo keini! Ziehe mal deine Karte raus warte einen Moment und stecke sie wieder rein .dann müsste es wieder gehen ,nicht das sie sich aufgehängt hat. Mfg sandersdorf
01.12.2019 16:27
Hallo Autoverkäufer! Hast du auch kanal 100 eingestellt (sky 1) da soll ma auf dem Sender bleiben. Und nicht umstellen. Bei der Freischaltung hört sich so an. Hoffe ich konnte helfen. Mfg sandersdorf
01.12.2019 17:13
Guten Abend, habe das selbe Problem auf Email antwortet niemand und Telefon Wartezeiten sind ja Katastrophe.. Läuft bei mir auch seit ein paar Tagen nicht, habe auch schon 3std auf Sender 100 verbracht ohne Erfolg. Ebenso Karte rein raus und Reciver stromlos.
01.12.2019 19:22
Ist ja schön das ich nicht alleine so da stehe.
Wäre schön wenn sich mal jemand von Sky meldet um das Problem zu beheben.
Die Rechnungen sollen ja auch Pünktlich überwiesen werden, es war schon eine Katastrophe heute Formel 1 über RTL zu schauen.
Müsste eigentlich eine eine Entschädigung geben das man sich das antut, man hat ja nicht umsonst Sky Sport.
01.12.2019 19:39
01.12.2019 20:45
Mitten während des PL Spiels ist bei mir ebenfalls dieser Fehler aufgetreten. Betrifft aber nur Sport, Fußball und Cinema, Cinema 1, 24.
Wie kann das sein?
01.12.2019 20:47
Hotline ist Katastrophe!! 30 min gewartet und dann wurde ich aus der Schleife geworfen!!
01.12.2019 21:38
01.12.2019 22:06
Hallo Sky Team.
Ich wollte heute über meinen Sky Receiver auf pro7 MAXX HD American Football gucken. Leider geht das nicht, weil mir diese Fehlermeldung „dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]“ angezeigt wird. Ich habe das komplette Abo bei euch gebucht und bin daher sehr verwundert, dass das nicht funktioniert. Was muss ich machen, damit bei mir wieder alles einwandfrei funktioniert? Ich bitte um eine schnelle Behebung des Problems. Viel Dank
02.12.2019 10:22
Danke für die Antwort.
Habe heute festgestellt, dass der Gesamtbetrag wieder der alte ist, aber HD+ nicht mehr in der "dazu buchen Liste" steht .
Hab dann angerufen und alles erklärt und geklärt.
Warum das System so gearbeitet hat, konnten die sich selber nicht erklären. Es stand als zukünftiges "Dazubuchen" zu meinem Abo in ihrem Computer drin, aber das wars auch. Es wurde dann manuell freigeschalten. Ich soll ein Auge drauf haben, ob es sich selbstständig wieder abschaltet und dann wieder anrufen. Irgendwas mit "...dann über IP...", falls es sich wieder abschaltet, hat er noch gesagt.
Die Dame und der Herr waren sehr freundlich, das hat man ja auch schon anders gehört und gelesen. Aber ich kann mich nicht beschweren. Das Warten in der Leitung ist viel zu lang...ein Hoch auf die Flatrate 😀
on
02.12.2019
12:29
- Zuletzt bearbeitet:
02.12.2019
18:43
by
christina
Hallo Christina,
Wie kann ich dich Kontaktieren??
Kundennummer xxxxxxxxx, Kartennummer xxxxxxxxxxxx
Das Problem besteht seit ich den Sky Q Receiver bekommen habe !
Gruß Henryhannah1
MOD-Edit: Kunden- und Seriennummer entfernt
02.12.2019 12:59
Habe auch seit einigen Tagen das Problem die privaten Sender nicht empfangen zu können. Hab auch schon versucht über mein Sky eine erneute Freischaltung zu bekommen (mehrmals), mit dem Ergebnis, dass jetzt da steht-die Karte kann zur Zeit nicht freigeschaltet werden. Dann habe ich angerufen bei der Hotline. Bin 2x nach ca. einer halben Stunde aus der Leitung geflogen, 1x nach ner halben Stunde selber aufgelegt und beim 4. Mal endlich jemanden bekommen. Er gibt eine neue Freischaltung ein. Nix klappt. Hab dann nach einem weiteren Telefonat, wieder nach einer halben Std., jemanden dran gehabt, der mich das volle Program hat ausführen lassen (Reset, nochmal Reset, nochmal Reset usw.) mit dem Ergebnis: NIX . Jetzt hat er einen Techniker beauftragt das Problem zu lösen, mit dem Hinweis wenn der Fehler bei mir liegen würde währen 100 € fällig.
Ich bin seit ewigen Jahren bei Sky Kunde erst Premiere dann Arena jetzt Sky und mein Abo kostet 93 € im Monat.
Meine Zweitkarte funktioniert einwandfrei. Ich glaube man kann verstehen, dass ich ziemlich stinkig binund wenn das nicht bald gelöst wird werde ich den ganzen Scheiß fristlos kündigen.
Ich würde mich über eine Resonanz des Beitrages freuen.
02.12.2019 16:28
Erste Resonanz:
Wenn du wirklich seit so lange ununterbrochen dabei bist, dann solltest du dich für das EXTRA-Bonus-Treue-Programm registrieren.
https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018
Du dürftest dann Platinkunde sein und Technikereinsätze sind dann sowieso kostenlos.
02.12.2019 17:00
Danke für den Tipp ich werde es probieren .
02.12.2019 17:38
Hallo,
gleicher Fehler auch bei mir. Bitte um Mithilfe, da Sky Hilfecenter nicht funktioniert und auf der Hotline nach 30 Minuten noch immer niemand an den Hörer geht...
Gruß
Peter
02.12.2019 17:43
Ja die Hotline ist der Hammer. Ich hab ca. 3Std. in der Warteschlange verbracht mit dem Ergebnis das ein Techniker kommen muss und das dauert Ca 3 Tage .