Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4121 von 4.491
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver vs. App


@josch1984  schrieb:

DMAX HD müsste da sein. bin ich recht sicher - werde ich nachher auch mal schauen.

Die Frage deshalb, beide Sender sind auf einer Frequenz.

 

Wenns nicht anders geht, ja, mit der Giga 4K, die hat nur den Nachteil da kannste keinen Sendersuchlauf machen.

josch1984
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4122 von 4.491
1.748 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver vs. App

ich habe Pro7MAXX HD gefunden!!

@peter65du hattest recht.

Irgendwas um Kanal 1092 oder so ist es. Da sind auch noch ganz viele andere Sender, von denen ich noch nie etwas gehört habe (z.B. Sat1 Gold HD oder RTL Crime HD) - ich aber gucken kann. Die sind aber in der Liste auch nicht unter "HD&UHD" aufgeführt, sondern nur über "alle Sender" zu finden

Resibesi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4123 von 4.491
1.930 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo

bei den Privaten HD Sendern sehe ich Fehlermeldung 12082

es sagt: ich soll das Paket dazu kaufen-

ich habe aber HD schon immer gekauft und es ging auch noch am Wochenende...

erreiche bei sky niemand- komme nur in irgendein Telefonsystem das nichts bringt!

was kann ich machen???

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4124 von 4.491
1.928 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @Resibesi, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4125 von 4.491
1.726 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver vs. App


@josch1984  schrieb:

Irgendwas um Kanal 1092 oder so ist es. 


Möglich, aktuell weiß ich den genauen Programmplatz nicht.


@josch1984  schrieb:

Da sind auch noch ganz viele andere Sender, von denen ich noch nie etwas gehört habe (z.B. Sat1 Gold HD oder RTL Crime HD) - ich aber gucken kann. Die sind aber in der Liste auch nicht unter "HD&UHD" aufgeführt, sondern nur über "alle Sender" zu finden


Ja, Sky macht es nicht einfach nicht Sky Pay TV Sender zu sehen.

Aber die Sender sind schon lange drin, also nichts neues. Du dürftest also ein VF Premium TV Abo auf der Karte im Sky Q haben?

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 4126 von 4.491
2.082 Ansichten

Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,

am 25.05. ist mein HD/UHD Paket ausgelaufen. Am 26.05 habe ich es erneut gebucht.

Alle Sky Programme laufen wieder in HD,nur die Privaten ,wie zb Tele 5HD, Sat 1 Gold HD ,SIXX HD,Kabel Eins Doku HD bleiben dunkel(Fehlermeldung 12082).

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4127 von 4.491
2.069 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo @latzor, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4128 von 4.491
2.044 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du meinst HD+?

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 4129 von 4.491
2.035 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,nein das Sky HD Paket.

Ich weiss nicht warum,aber die oben genannten Sender waren  die letzten 2 Jahre lang in HD verfügbar.

RTL ,VOX,SAT 1  usw. waren nur in SD Qualität zu sehen.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4130 von 4.491
2.030 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du siehst sky über sat.

Dh du rufst sky an und buchst über sky das HD+ Paket.

Freischaltung geht ziemlich schnell. 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4131 von 4.491
1.886 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Resibesi sky anrufen und HD+ Paket dazu buchen.

Problem gelöst und Freischaltung geht ziemlich schnell. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4132 von 4.491
2.020 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Ist schon seltsam, hattest Du denn HD+ im Abo? und da Alt Vertrag läuft doch HD und UHD nicht aus, kann sein das Du die HD+ 4 Monate freigeschaltet bekommen hast und Sky es nicht rausgenommen hat, aber nur einzelne Sender kann auch nicht sein. 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 4133 von 4.491
2.010 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Ja,ist seltsam.

Bin von  A1 (IPTV Anbieter in Österreich)auf SAT Empfang umgestiegen. Da hatte ich schon Probleme mit den SKY HD Programmen. Das SKY HD Paket(nicht HD Austria) war 2 Jahre lang gratis dabei.Ich denke bei der Umstellung ist damals irgendwas schief gegangen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4134 von 4.491
2.004 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor.

Die HD Programme die du nennst sind nur im HD+ Paket erhältlich!

Du verwechselt da scheinbar SKY HD und HD+

Wahrscheinlich ist bei der Vertragsverlängerung das HD+ Paket weggefallen, oder vergessen wieder zu aktivieren...... Wie auch immer 🤷

Screenshot_20220527-195928_Chrome.jpg

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4135 von 4.491
2.207 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

Hallo,nein das Sky HD Paket.


Die oben genannten Sender sind eigentlich Bestandteil des HD+ Paketes, das  sind keine Sky Sender! Dazu gehören dann aber auch die erwähnten Privaten die du nur in SD sehen kannst.

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 4136 von 4.491
2.193 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria. Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.

Ich weiss es nicht mehr genau,aber ich glaube HD Austria war damals für ein paar Monate gratis dabei.

In dieser Zeit erfolgte auch der Umstieg von A1 auf SAT Empfang,da der Leistungsumfang bei gleichen Preis viel kleiner war(kein Store,kein OnDemand).

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4137 von 4.491
2.192 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Das ist in Deutschland auch so, aber da Du ja auf Sat umgestiegen bist ist HD Austria nicht mehr kostenlos enthalten, muss wohl doch ein Mod. schauen, trotzdem sehr seltsam. 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4138 von 4.491
2.183 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme


@latzor  schrieb:

HD+ gibt es in Österreich nicht,nur HD Austria.


Richtig, ist aber doch irgendwie vergleichbar.


@latzor  schrieb:

Die genannten Sender sind aber bei A1 IPTV in HD dabei.


Ja, A1 hat die Sender im Portfolio, das hat nichts mit HD Austria zu tun. HD Austria gibts nur über Sat zu sehen bzw. ist nur bei Sat Empfang buchbar. Ist in Deutschland auch mit HD+ so, nur über Sat. Andere Anbieter haben die Sender auch, aber dann wie A1 im eigenen Senderangebot.

HD Austria ist über Sky buchbar, wird dann auf der Sky Karte kostenpflichtig freigeschaltet.

Resibesi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4139 von 4.491
2.071 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke Problem gelöst

beinuns war das HD Paket irrtümlicherweise seit Beginn freigeschaltet....( muss mehrere Jahre gewesen sein)

darum dachten wir dass wir es eh haben....

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4140 von 4.491
2.065 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Resibesi das nennt man Glück.

Hoffe musst nichts nachzahlen in Sachen Systemfehler.

 

Antworten