15.10.2021 20:07
Ich kann mittlerweile seit 2 Tagen nicht mehr die Vertragslich zugesicherte Lesitung nutzen.
Es handelt sich um die Sky iptv box. In wie fern kann man als Kunde da mit einer Entschädigung rechnen ?
Sky ist doch sonst immer so korrekt und genau was die Einhaltung des Vertrages angeht.
Also kann man dies als Kunde doch auch verlangen ?!
Vorrängig wäre aber das ich Sky endlich mal wieder nutzen kann ohne Fehler 12082.
Alles weitere kann man dann auch im Nachgang in Ruhe klären.
15.10.2021 20:22
Ich habe das selbe Problem auf allen Geräten
15.10.2021 20:33
Auch bei mir Fehlercode 12082 auf der SkyQ IP TV Box.
Hab alle Pakete, aber kann nix schauen.
bitte um schnelle Hilfe.
15.10.2021 20:38
Hallo, auch ich habe auf meinem neuen Sky IPTV seit heute diese Fehlermeldung. Was ist da nun zu tun? Am Abo zuletzt lediglich DAZN über Sky dazu gebucht.
16.10.2021 00:54
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin vor ein paar Tagen aufgrund eines Umzugs von Satellit auf Kabel gewechselt, sodass ich eine neuen Q-Receiver inkl. Smartcard bekommen habe.
Ein paar wenige Sender des Entertainment-Pakets kann ich sehen. Sport, Bundesliga und Cinema sind bei mir seit dem Wechsel schwarz bzw. es erscheinen die Meldungen 12082 und 12081, obwohl ich diese Pakete gebucht habe und dies online auch so vermerkt ist. Erneute Freischaltungen haben leider nichts gebracht. Kann mir bitte ein Mod weiter helfen bzw. sich die Sache mal ansehen? VIelen Dank!
16.10.2021 13:51
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Falls noch einer das Problem hat, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.10.2021 14:02
Geht wieder mal sehen wie lange
16.10.2021 18:08
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem mit dem Fehler 12082, allerdings nur auf dem Receiver, die Sky App auf meinem Samsung TV funktioniert ohne Probleme.
16.10.2021 18:36
Hallo @Knack,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.10.2021 19:15
16.10.2021 19:26
Hallo @saschadn,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.10.2021 18:10
Hallo,
bei mir leider auch seit Stunden ohne Aktivierung. Sat, mit Internet Verbunden...
kann mit jemand helfen? Die Hotline schmeißt mich immer wieder raus...
danke,
matthias
19.10.2021 20:01
Hi @HannesHuber,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
21.10.2021 20:23
selbes Problem, könnte Hilfe gebrauchen, manche Sender "funktionieren" nicht mehr.
21.10.2021 20:30
Hallo @canni91,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern du die Fehlermeldung erhältst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.10.2021 22:55
@christina konntest du schon nachschauen?
23.10.2021 10:25
Hallo,
ich habe gestern meinen Zweitreceiver auf den Sky Q geupgradet. Jetzt geht das HD+ Paket (RTL, SAT1, etc.) auf der Zweitkarte nicht mehr (12082). Ein Anruf bei der Hotline und "ich schicke das Signal nochmal durch" vom Mitarbeiter von Sky hat auch keine Abhilfe schaffen können.
Vielleicht kann sich ein Moderator hier der Sache noch einmal annehmen. Dankeschön und schönes Wochenende!
23.10.2021 14:53
Hi @Bierbias,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2021 23:13
Guten Tag,
Ich kann leider keinen einzigen free TV Sender auf HD sehen Fehlercode 12082.
Bitte um Hilfe.
26.10.2021 23:26
Hallo,
ich habe zwei Receiver (Sky Q) mit zwei Smartcards. MeinSky sagt mir, dass ich Sky Sport abonniert habe. Auf meinem Receiver im Wohnzimmer bekomme ich Sky Sport auch und kann mir DFB Pokal-Spiele anschauen. In meinem Fußball-Zimmer bekomme ich die Meldung 12082.
Das ist wirklich ein sehr ernstes und dringendes Problem! Morgen spielt der FC St. Pauli im DFB Pokal und dass dieser Verein in der zweiten Runde spielt ist jetzt echt nicht so häufig. Nur für diesen einen Abend habe ich den Bumms überhaupt abonniert. Und wenn ich das im Wohnzimmer gucken muss, dreht meine Freundin bei der Schreierei und dem Affentanz den ich da vor dem Fernseher veranstalte komplett durch.
Ich habe in meiner Verzweiflung schon alles versucht (Stundenlang Emergency Room auf Sky One laufen lassen, manuelle Freischaltung ...)
Bitte helfen Sie mir!
Viele Grüße
Mario