06.09.2021 23:35
@Nadine Hallo, ja, ich sehe nur Sender 249. Bei den anderen ES Sendern erhalten ich die Meldung 12082, ich wäre nicht freigeschalten. Obwohl ich alle Abos habe. Danke und Gruß, Masa
07.09.2021 17:41
Hallo @masa100,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2021 14:51
Seit dem Tausch von der alten Humax auf Sky Q werden die HD Sender nicht mehr empfangen
Fehlermeldung( 12082 ) bei den Privaten Sendern
HD Sender gingen bei mir schon immer bevor der neue Q ins Haus kam , da ja man bei der Hotleine 2x 30 Minuten in der Warteschleifen hängt und man dann rausgeschmisen wird aus der Leitung ( TOP HOTLINE ) .
Evtl könnte sich ein Mod das mal anschauen
09.09.2021 18:46
Guten Abend @frosch,
es tut mir leid, dass du nach dem Receivertausch die Kanäle aus dem HD Plus Sender-Paket nicht mehr empfangen kannst.
Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
13.09.2021 07:57
Hallo,
seit gestern erhalte ich bei allen HD+ Sendern die Fehlermeldung (12082) "Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Alles funktionierte bis dahin ohne Probleme, das Abo ist auch definitiv zugebucht.
Ein Neustart des Receivers sowie die Smartcard erneut einstecken half leider nicht.
Komischerweise trat der Fehler direkt nach dem Zubuchen von DAZN auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielen Dank,
13.09.2021 13:20
Das soll dir mal ein MOD sagen.
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.
13.09.2021 16:04
Hallo @cit0xe,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.09.2021 18:23
Hallo liebe Leute,
habe vor einiger Zeit ein 4k-TV angeschafft und wollte die UHD Sendungen (Sport UHD / Bundesliga UHD / Filme auf Abruf) testen. Ich bekam aber vom Sky Q (Kabel~)Receiver leider nur den Fehlercode 12082 zu sehen, also dass ich nicht freigeschaltet bin. Unter "Sky.de"-"Mein Abo" ist UHD richtigerweise als "bereits abonniert" gekennzeichnet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!!
14.09.2021 20:01
Guten Abend @SalemHL,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. 🙂 Bitte teile mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.09.2021 22:53
leider bekomme ich bis jetzt noch keine Rückmeldung...
14.09.2021 23:38
Hallo,
bei einigen Sendern die in meinem Abo enthalten sind besteht auch das Problem, das ich auf einmal diese Fehlermeldung erhalte.
15.09.2021 10:04
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.09.2021 17:10
Hallo,
obwohl ich das Sprortpaket gebucht habe, bekomme ich bei Eurosport 2 HD doe Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet."
Was tun?
16.09.2021 17:31
Bist du manchmal bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone?
17.09.2021 08:53
Hi @BW1956,
wie @Horstwaltraudt schon schreibt, wäre die Empfangsart wichtig. Über Vodafone wird der Sender nicht freigeschaltet und somit ist die Fehlermeldung dann richtig.
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 13:06
Hallo,
die Empfangsart ist Satellit.
Viele Grüße
17.09.2021 15:47
Okay, danke für das Feedback. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.09.2021 16:19
Hi in die Runde,
irgendwas läuft doch hier schief. Ich hatte bis gestern abend auf meinem 2. Sky-Q Receiver mit 2. Karte HD+ (private). Hat bisher nix weiter gekostet, lief super. Warum auf einmal ausgeschaltet? Evtl. kann ja jemand helfen. Danke
26.09.2021 16:32
@Tekniker Kann es sein das Du den 2 Receiver erst vor etwa 4 Monaten dazu gebucht hast und eine 4 Monatige Freischaltung bekommen hast?????
26.09.2021 18:44
Hi @Teknike,
wie @kleines23 schon schreibt, bekommst du HD+ 4 Monate gratis und die Abschaltung findet automatisch statt. Danach ist dann nur die kostenpflichtige Buchung vo 5,75 Euro möglich.
Gerne prüfe ich dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine