06.03.2021 09:08
Vielen dank...=)
06.03.2021 09:11
Guten Tag, ich habe seit 2 Tage die Meldung mit Fehler Code 12082 aber nicht beim jeden Sender. Ich kann leider nicht sagen ob an HD Sender oder SD liegt weil völlig unlogisch verschiedene Sender getroffen sind. Ich wollte die Karte neu aktivieren aber es hat eine Fehlermeldung gegeben. Ich habe eine E-Mail geschrieben aber dafür kein Antwort bekommen....gestern ich habe 20 min an Telefon gewartet und mir wurde gesagt, dass ich warte musste weil die Karte neu freigeschaltet wurde. Ist natürlich nichts passiert deshallb habe ich versucht die Karte von My Sky nochmal freizuschalten. Keine Fehlermeldung aber auch keine Ergebnisse. Ihr seid meine nächste Öffnung.
Vielen Dank
FG Alessandro
06.03.2021 11:01
06.03.2021 13:34
06.03.2021 14:04
06.03.2021 15:59
06.03.2021 16:25
danke hat sich erledigt geht aus rechtlichen gründen nicht
06.03.2021 17:21
Wow, relativ schnell eine Rückfrage von einem Moderator bekommen. Die Rückfrage nach 5 Minute beantwortet. Nun warte ich seit knapp zwei Stunden auf eine Antwort vom Moderator - Nichts passiert... Klasse!
Programme laufen immer noch nicht, alles super hier!
06.03.2021 18:04
Hallo, vielen dank aber das Problem wurde von Diana gelöst.
VG
07.03.2021 08:33
Hi,
Ich reihe mich auch mal hier ein.
Erhalte ebenfalls den 12082 /12081 obwohl ich den Sender sehen könne sollte (cinema family hd)
Ja ich habe das Paket schon lange....auch die HD option.
Über sky go kann ich den Sender sehen...nur der sky q macht die mukken.
07.03.2021 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 17:32
Hallo Fehlermeldung 12081 und 1082..
07.03.2021 17:35
07.03.2021 17:42
Hallöchen,
Ich habe vor zwei Wochen schon einmal geschrieben. Auch bei mir sind die Abosender über den Receiver gesperrt. Doch auch nach zwei Wochen und zwei Moderatoren, die mir nicht mehr antworten, funktioniert immer noch nichts. So langsam würde ich schon gerne die Sender in Anspruch nehmen, für die ich auch monatlich zahle.
07.03.2021 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 17:50
@TinaF Bitte antworten Sie auf meine PNs 😮
08.03.2021 00:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 00:10
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit diesen Sender und ein paar andere HD Sender auch nicht mehr empfangen. Es wird der Fehler "12082" angezeigt. Ich habe seit ca. 8 Monaten "Entertainment Plus" und das "Cinema Paket"
Andere Sender wie Sky one HD funktionieren. Über Sky Go kann ich die Sender ebenso ansehen, nur nicht über den Sky Q Receiver.
Hat jemand eine Idee?
08.03.2021 11:15
Wenn du über Kabel empfängst, kann es sein, dass dir nur der SD ableger zu Verügung steht.
TNT Film HD (bei Sat-Empfang) auf 312.
Der Sender von Sky sollte zwischen Sendeplatz 300 und 400 liegen.
08.03.2021 11:33
Danke für die Info! Ich empfange über das Internet. Ich habe die Sender auch bereits gesehen, sie waren dann irgendwann weg, mit dem genannten Fehlercode.
08.03.2021 11:37
selbes Problem 12082
slebst der sky one hd ist nicht freigeschaltet
08.03.2021 11:39
Der funktioniert bei mir nur viele HD Sender nicht
08.03.2021 11:40
ja genau vor allem die favoriten serien geht kein einziger mehr und auch dokus nicht mehr