27.01.2021 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 18:21
Hallo @Bella54H, @Yudy__ und @SeppB ,
für eine Prüfung und damit euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.01.2021 18:13
Habe ein ähnliches Problem. Nach Vertragsverlängerung mit Festpreis fehlt mir plötzlich HD+. Die Hotline habe ich erreicht. Dort wurde mir erklärt, dass mein HD+nur eine Promo war. Sorry aber ich weiß was ich tue. Wenn ich HD+buche dann buche ich. Ich ändere doch nicht meine komplette Favoritenliste für eine Promotionaktion. Mich würde interessieren warum ich keine älteren Rechnungen einsehen kann.
Mein Vertrag begann mit 19.90 Euro, jetzt bin ich bei 38. Also da muss doch was gekauft worden sein.
27.01.2021 18:15
Hallo Kollegen,
seit heute kann ich keine HD Sender merh von RTL, Sat, usw. epfangen.Gestern ging noch
alles einwandfrei. Hatte jemand schon mal das Problem.
Gruß Olaf
27.01.2021 18:57
Hast Du HD+ gebucht ?
27.01.2021 19:08
Moin,
ich schließe mich den Problem mit an... und JA HD+ ist mit dazu gebucht.
wo klemmt die Säge?
Rayk
27.01.2021 19:14
Ja hab ich, lief die ganze Zeit ohne Probleme. Seit gestern sind die freien Prog. in HD
weg. Die Sky Sender laufen in HD
Olaf
27.01.2021 19:54
27.01.2021 21:03
Ich finde es super, wenn einem die Abo-Beträge pünktlich abgebucht werden und dann an einem Mittwochabend einfach die HD-Sender abgeschaltet werden (Achtung Ironie!!!) Und jetzt kann mir natürlich keiner weiterhelfen! Ich kann nur hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Ich zahle dich nicht für Leistungen, welche nicht erbracht werden!
27.01.2021 21:27
27.01.2021 21:33
Hallo,
auch mich hat es seit gestern getroffen. Aus heiterem Himmel waren die HD-Sender von RTL, SAT1, Pro7,... weg. MItten im Monat. Es passt nicht in mein Aborythmus, so dass man vermuten könnte, dass das HD-Abo abgelaufen wäre. Auf meinem Zweitreceiver (mit Zweitcard) gehen die HD-Sender.
Bitte um Hilfe!
28.01.2021 09:31
Hallo Olaf65,
welche Empfansart hast du, Kabel oder Sat?
Viele Grüße
Andreas
28.01.2021 09:42
28.01.2021 09:52
28.01.2021 09:59
28.01.2021 12:02
28.01.2021 12:05
28.01.2021 12:41
Ich hab Sat
28.01.2021 12:51
28.01.2021 13:03
Danke, es hat sich erstmal erledigt. Seit gestern und nach einer Mail an die Service-händler Mailadresse geht es jetzt wieder!
28.01.2021 13:09