20.01.2021 15:56
Ich empfange über Satellit und ich meinte das kann doch nicht sein daß der HD-Empfang so lange nicht funktioniert, schließlich bezahlen wir ja dafür.
20.01.2021 20:37
Guten Abend,
nun hat es mich auch erwischt. Gestern noch Pro7 Hd gesehen... heute nicht freigeschaltet Fehler 12082.
Kann mir bitte jemand helfen?
21.01.2021 13:36
21.01.2021 14:40
Hat sich erledigt.
21.01.2021 15:37
Hallo, ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Es betrifft nur die Kanäle Sky Bundesliga. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Stecker gezogen, etc. alles schon passiert.
VG
22.01.2021 12:45
Hab seid gestern auch das Problem, obwohl HD gebucht ist.
23.01.2021 08:05
23.01.2021 12:00
23.01.2021 12:10
23.01.2021 17:26
Bei mir ist im laufenden Programm der gleiche Fehler aufgetreten. Woran liegt das @axels?
on 23.01.2021 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 20:15 by Cornelia_N
Wir haben gestern unseren neuen Sky Q Receiver (für Satellit) installiert.
Leider erscheint bei den privaten HD Sendern, die eigentlich im Abo enthalten sind, der Fehlercode 12082 (nicht für mich freigeschaltet).
Ich habe schon gelesen, dass man eine private Nachricht an einen Sky Supporter schreiben soll. Allerdings nicht unaufgefordert.
Wäre super, wenn jemand unterstützen könnte. Danke!
MOD-EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.01.2021 21:15
24.01.2021 14:05
Ich habe seit 2 Tagen, trotz Abo keinen Zugriff mehr auf die HD Programme, Ich habe zwei Receiver und auf einem kann ich HD empfangen und auf dem anderen nicht.
Auch ein Software Update hat nicht geholfen.
24.01.2021 14:22
Um welche HD Programme geht es denn? Die privaten wie RTL und SAT1 in HD oder um die Sky Hd Programmen?
24.01.2021 14:31
Hallo, es handelt sich um RTL , Sat 1 usw.
die Sky Programme laufen weiter in HD
24.01.2021 14:40
Dann handelt es sich um die sogenannten HD+ Sender. Die haben nichts mit Sky zu tun. Sky schaltet die Sender auf Wunsch auf den Sky Karten frei gegen Bezahlung von 5,75€ pro Smartcard. Die HD Plus GmbH gibt zusätzlich jedem Kunden eine 4 monatige kostenlose Freischaltung und die wird bei dir abgelaufen sein. Soll heißen, wenn du die Sender weiterhin nutzen willst musst du die für 5,75€ auf deine zweite Karte buchen lassen.
24.01.2021 14:56
das habe ich mir nach einigen Recherchen hier fast gedacht. Danke für die Hilfe
24.01.2021 20:35
25.01.2021 09:32
25.01.2021 09:34