10.12.2020 19:25
Also mir wurde auch geschrieben dass die Probleme behoben wären.
Dennoch funktioniert kein HD Sender immer noch 12082 auf dem Bildschirm.
In Mein Sky ist die Option aber wieder auf aktiv gestellt und nicht wie gestern auf nicht vorhanden.
Mal sehen wie lange das gehen soll.
10.12.2020 20:05
Meine Kiste hat ein Update gemacht. Danach ok
11.12.2020 08:05
Hallo zusammen, auch ich habe nach fast einer Stunde Wartezeit jemanden von der Sky Hotline erreicht und es wurde geholfen und die fehlenden Programme freigeschaltet. Insgesamt finde ich, dass der Service bei Sky noch deutlich Luft nach oben hat. Die m.E. bewusst fehlenden Hinweise auf der Web-Seite zu den Telefonnummern und die wirklich unzumutbare Wartezeit stehen in keinem Verhältnis zum monatlichen Tarif. Freundliche Grüße.
11.12.2020 09:28
Kabel oder Sat Empfang
11.12.2020 09:32
Ok, bei mir funktioniert jetzt auch alles. 3 Tage warten hilft anscheinend auch manchmal.
Viele Grüße
11.12.2020 10:22
SAT aber dafür habe ich gestern einen neuen HD PLUS vertrag bekommen,der erste ist vom 17.12 laufzeit Monatlich kündbar,Gestern kam ein zweiter nur Jährlich kündbar,ich glaube im Moment läuft da viel durch einander
11.12.2020 14:50
Bei mir geht es seid Mittwoch nicht. Habe seid Montag den neuen sky q receiver. Am ersten Tag ging noch alles aber seid Mittwoch kann ich keine hd+ Sender mehr empfangen ( Fehler 12082) obwohl ich sie in meinem Abo enthalte. Es wird mir zwar angezeigt das ich das angeblich nicht hätte aber ich weiß das ich laut Vertrag der noch bis 2022 geht das Abo mit drin war. Zusätzlich kann ich auch nicht mehr sehen wie lange mein Vertrag noch läuft. Da steht jetzt was bis 2026 bzw bis 2021.
Bitte um schnellstmögliche Behebung des Fehlers.
Thomas
11.12.2020 16:51
Also bei mir Sat Empfang geht immer noch nichts und bekommst nur gesagt man soll Geduld haben.
Bin mal gespannt wie lange man di ehaben soll.
11.12.2020 17:37
Heute ist nun schon Freitag und meine HD+ Sender sind immernoch gesperrt.
Wie lange dauert nach und nach?
11.12.2020 18:01
Und wenn man jemand persönlich sprechen möchte geht keiner ans Telefon bzw wartet man über 1std in der Warteschlange. Und zu guter Letzt wird dann einfach das Telefonat abgebrochen. Bin wirklich stink sauer und finde es eine absolute Frechheit das man überhaupt nicht informiert wird was da das Problem ist. 😡
11.12.2020 22:19
Hallo,
habe seit heute das Problem, dass mir die oben genannte Meldung bei den sky Sendern angezeigt, bis gestern konnte ich noch alles gucken ohne Probleme. kann mir jemand weiter helfen? er sagt ich bin dafür nicht freigeschaltet, obwohl bis gestern alles problemlos funktioniert hat. dnake im Voraus
12.12.2020 11:48
Ja langsam nervt es, man liest es sei behoben aber nichts geht.
Man erreicht keinen und Antworten bekommt man auch keine.
Ich habe es erst neu abgeschlossen, bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken.
Weil so kann man keine Kunden auf dauer halten.
13.12.2020 09:09
Hallo,
bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte auch nicht mehr obwohl im Vertrag enthalten und es bisher stets ging.
WIrds von alleine wieder oder muss man tatsächlich anrufen und den Fall melden? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...
13.12.2020 11:37
Habe auch das 12082 problem und schon alles versucht...von Freischaltung über zurücksetzen und Hotline anrufen...wo nach 30 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung unterbrochen wurde...
LG Michael
13.12.2020 12:09
Habe auch das 12082 problem und schon alles versucht...von Freischaltung über zurücksetzen und Hotline anrufen...wo nach 30 Minuten Wartezeit einfach die Verbindung unterbrochen wurde...
LG Michael
13.12.2020 12:18
Sammelthread dazu hier...
Warum hier so alleine warten...dort wird regelmäßig geholfen.
13.12.2020 12:46
Da warte ich auch schon...Danke
13.12.2020 12:48
Achso, es geht dir nur zu langsam...😋
Doppelt geht hier aber leider nicht schneller.
Sry.
13.12.2020 13:21
Bei mir seit 09.12.2020 keine HD+ Freischaltung auf der Zweitkarte.
Mit Hotline telefoniert - es sollte gestern gegen 20 Uhr wieder gehen
... leider geht es nicht.
Habe keinen Bock wieder 40 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.
13.12.2020 13:38
Was ich gar nicht nachvollziehen ist der Punkt dass du hier schreiben kannst was du willst und rein gar nichts passiert.
Macht für mich nicht den Eindruck dass man Wert auf lanfrisige zufriedene Kunden legt.
Hier und in einer PN steht das Problem wäre behoben und es würde wieder gehen, aber Pustekuchen nichts von dem was angeblich gelöst wäre funktioniert.