09.12.2020 13:29
Wilkommen im Club. Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt einer von Sky sich meldet. Es müsste doch nur ein Eintrag gemacht werden das es ein Problem gibt und alle wrden Bescheid wissen !
09.12.2020 13:30
Allerdings ist es mir um ca. 10:30 bei mir aufgefallen.
09.12.2020 13:42
Hi miteinander,
habe seit 12:30 Uhr das identische Problem.
keine HD+ Sender mehr, Fehler 12082.
Im Vertrag beinhaltet, in der Rechnung vom 1.12. aufgeführt.
In mein Sky Abo auf der Website steht plötzlich, im Vertrag enthalten "Nein"
Hotline dauerwarteschleife.......
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
09.12.2020 13:45
Das ist komisch, ich habe bis ca. 12:35 die Nachrichten auf rtl HD geschaut und auf einmal war es weg !
09.12.2020 13:54
Bei mir sind auch seit ca. 12.30Uhr alle HD+ Sender. Habe aber auch noch 4 Monate frei. Hotline habe ich versucht , da kriegt man gesagt , dauert 30 Minuten bis man dran kommt und auf einmal ist der Anruf weggewesen.....
09.12.2020 13:56
Hallo
fehlermeldung 12082
bitte um Fehlerbehebung
Danke
09.12.2020 13:57
Warum kann ich seit heuteplötzlich keine hd Sender mehr empfangen über Sky?
Obwohl ich laut Vertrag dafür zahle ?
09.12.2020 13:58
Hallo,
bei mir funktionieren alle Sky HD Sender.
Jedoch funktionieren die privaten HD Sender (RTL, Pro7, usw.) nicht. Hab aber das HD+ Paket.
ich bitte um Hilfe!
09.12.2020 14:00
09.12.2020 14:00
Bei mir auch, plötzlich aus. Unter Mein Sky steht dann sogar, dass nicht gebucht wäre! Hotline überlastet
09.12.2020 14:01
Ja, bei mir auch
09.12.2020 14:01
Also ich weiss ja nicht welche Tel. Nr. Ihr nehmt, die die ich wähle geht garkeiner an Phone.
09.12.2020 14:02
wo stecken die Mod's? ?? um vllt mal ne Erklärung zu bekommen
09.12.2020 14:04
Kein Witz: Die haben heute eine Fortbildung! Stand eben irgendwo .
09.12.2020 14:05
Ja, aber waren das nicht die Hotliner?😋
09.12.2020 14:05
ja natürlich 🤦♀️
09.12.2020 14:08
wo stecken die Mod's? ?? um vllt mal ne Erklärung zu bekommen
Im ernst?
Nach nur knapp einer 1 Stunde nach der Erstmeldung?
Die haben das noch gar nicht auf dem Radar.🙄
09.12.2020 14:08
Genauso ist es bei mir auch! In meinem Abo steht plötzlich: kein HD+ gebucht, obwohl ich`s bisher hatte ...
Hotline-Wartezeit:30 min und dann endloses Klingeln! -> keine Chance mit jmd zu sprechen!
😱😭😠
09.12.2020 14:10
Nur zur Info!! Wir haben heute Mittwoch den 09.12.2020 ! Die Schulung wo gerade drüber gesprochen wird ist erst Morgen !! Donnerstag den 10.12.2020. Villeicht sollten dijenigen einmal Ihren Kalender überprüfen und gegebenenfalls richtig eintellen.
09.12.2020 14:10
Ich hatte jemanden am Telefon nur ihre Hilfe war ohne Erfolg
einstein84 | 12.05.2025 16:30 | ||
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12.05.2025 15:15 | ||
Stevie1 | 12.05.2025 13:49 | ||
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
HESSENbabbler | 09.05.2025 16:51 |