01.12.2020 19:40
Hallo liebes Sky-Team,
mein Abo habe ich erweitert um das Entertainment Paket und freue mich nun schon eingie Zeit darauf. Heute sollte es endlcih soweit sein, aber leider war es das nicht 😞
Ich kann auf diese Inhalte nicht zugreifen - mir wird immer angezeigt dass diese inhalte nicht in meinem Abo enthalten sind (Fehler 12081)
In der Hotline war ich heute bereits über 60 Minuten, bis diese Leitung einfach aufgelegt hat. In "Mein Sky" ist alles wie es sein soll.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Vielen Dank für eine Hilfe @sky
KK
01.12.2020 19:43
089 99727- 900 geht auch heute bis 22 Uhr erreichbar.
01.12.2020 20:41
Servus.
Auf meiner Zweitkarte auch Fehler 12082
In mein Sky bei freischalten, finde ich die 2. Smartcard nicht.
Seit 19.33 Uhr Warteschleife!
Bitte einen MOD um Hilfe
01.12.2020 20:56
01.12.2020 22:06
Hallo.
Leider zeigt mir mein Receiver den Fehler 12082 an.
Über Sky Q usw. geht aber alles.
Neue Freischaltung der Smartcard wurde auch probiert - erfolglos.
Ebenso Neustart und neue Sendersuche.
Könnt ihr mir helfen?
DANKE
01.12.2020 23:22
Hallo , habe auch seit gestern diese Fehlermeldung 12082.... habe alles geprüft was vorgegeben wurde uns nichts passiert.
bitte um Rückmeldung
gruss Ute
01.12.2020 23:25
Nein , ist immer eine automatisierte Ansage ...
Hilft überhaupt nicht
02.12.2020 07:16
Guten Morgen,
Seit Abschaltung der SD Sender erhalte auch ich nun den Fehler 12082 bei den gebuchten Paketen Film & Bundesliga. Receiver Update und erneute Freischaltung der Karte blieben ohne Erfolg.
In Hoffnung auf weitere Lösungsvorschläge.
Gruß
Mathias
02.12.2020 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:24
ich habe heute mein Paket bekommen und den receiver installiert. Alledings wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt, die ich vorher ( ohne receiver, mit CI+ Modul) mit der Vodaphone Kabel Deutschland- Karte empfangen konnte., es handelt sich um die "normalen" Privatsender wie Vox, RTL, Pro7 usw in HD ! Ich bitte um Hilfe !
02.12.2020 15:00
02.12.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 16:22
Hi.
Für die privaten Sender (RTL SAT1 PRO7 usw.) musst du bei deinem Kabelanbieter z.b Kabel Deutschland jetzt Vodafone eine Freischaltung für HD beauftragen. Das läuft nicht über Sky.
Grüße
Frank
02.12.2020 16:25
Hallo,
ich bekomme seit meiner Aboverlängerung den Fehler 12082 bei einigen HD Sendern, obwohl mein Paket mit HD ist.
kann mir hier jemand sagen was ich tun muss?
LG Susanne
02.12.2020 16:35
ok, danke schön ! Ich habe jetzt das Abo widerrufen, da lief jetzt gleich zu Anfang zu viel schief und mir fehlt der Teletext enorm ! Geht gar nicht für uns !
02.12.2020 16:37
Welche Sender betrifft das genau?
02.12.2020 16:45
Mir ist es bei RTL HD aufgefallen
02.12.2020 17:18
Das betrifft alle Privaten. RTL Pro7 Sat1 Vox Kabel usw.
02.12.2020 20:56
Hallo,
seit letztens Samstag erscheint die Fehlermeldeung 12082 . Donnerstag und Freitag davor ging noch alles reibungslos. Der Automatisierte Telefonservice konnte leider nicht helfen. Bitte um Support.
Besten Dank und Grüsse
03.12.2020 07:54
03.12.2020 07:59
03.12.2020 08:22