28.11.2020 21:39
Danke, das macht Sinn; kann sein, dass es dazu auch mal eine Info gab. Nein, schlimm ist es nicht, war nur eben nervig, weil die Favoriten nicht mehr funktionierten 🙂
29.11.2020 11:38
29.11.2020 11:45
29.11.2020 13:01
Ich hab auch seit gestern die Fehlermeldung 12082, was sehr ärgerlich ist. Was kann ich tun? Hat jemand einen Tipp?
29.11.2020 13:47
Ich kann nur vorschlagen, was alle anderen empfehlen. Ziehen Sie alles aus der Steckdose, starten Sie neu und versuchen Sie, Ihre Smartcard zu reaktivieren.
Senden Sie eine Mail an Sky, in der Sie Ihr Problem beschreiben.
Versuch, die Hotline anzurufen, aber sei dir bewusst, dass dies normalerweise ein sehr frustrierendes Verfahren ist.
Wenn du es schaffst, durchzukommen, wird man dir schnell helfen.
In meinem Fall bin ich nach einer Wartezeit von bis zu einer Stunde mehrmals nicht durchgekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Versuche, Hilfe zu suchen, irgendwie registriert werden und Sie auf der Prioritätenliste weiter nach oben kommen.
Und mein Problem löste sich auf magische Weise von selbst, ohne dass ich eine Antwort auf meine Mail erhielt oder Kontakt mit jemandem von Sky hatte.
Ich wünsche dir viel Glück.
29.11.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 13:56
Danke für deine Antwort!
Das mit der Smartcard habe ich auch schon probiert - leider ohne Erfolg. Das ist halt ärgerlich, wenn man sich auf die Bundesliga freut. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir dann auch bald wieder klappt☺️
29.11.2020 17:50
29.11.2020 18:04
Hallo,
bei mir wurde wurde UHD auch schon vor über einem Monat freigeschaltet. Wird auch schon monatlich abgerechnet. Beim Abruf von Formel1 in UHD erhalte ich die Meldung -> nicht freigeschaltet!
Sky Hotline weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar!
Gibt's hier Hilfe?
GrÜsse,
FordPrefect
29.11.2020 19:00
Ich habe seit gestern das gleiche Problem - kein Sky-Sender mehr zu empfangen.
Unter 'mein Sky' steht eine andere Smartcardnummer als ich wirklich habe und freischalten geht auch nicht, da dieser Fehlercode angezeigt wird. Da muss doch bei Sky was schief gelaufen sein.
Gruß Cleve
29.11.2020 19:49
Ich bin seit Jahren Sky Kunde und auf einmal bekomme ich diese Fehlermeldung.
Hilfe zur Lösung des Problems wäre super. Danke
on 29.11.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 20:55 by KatjaZ
Hallo
Bin seit Jahren Sky-Kunde und habe seit heute eine Fehlermeldung 12082 , ich währe dafür nicht freigeschalten.Das kuriose daran gestern hat es noch funktioniert.Habe die Schritt für Schrittanweisung von Sky befolgt und sogar angerufen , aber nichts ist passiert. Kann mir da wer weiter helfen ?
Mfg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 29.11.2020 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 22:19 by KatjaZ
Hallo,
habe schon vor über einem Monat die UHD Funktion abonniert Wird inzwischen auch schon monatlich abgerechnet.
Beim Abruf von Sendungen in UHD erhalte ich die Meldung -> nicht freigeschaltet, 12082.
Ich benötige Unterstützung.
FordPrefect
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.11.2020 17:36
Hallo
Das ist Neu für mich.Wie mache ich das
30.11.2020 19:37
Ich habe dasselbe Problem seit Samstag. Alles versucht und immer noch keine Sender😔😩
30.11.2020 21:35
Bei mir lag die Fehlermeldung daran, dass Unitymedia Sky SD aus dem Kabelnetz genommen hat und Sky die UHD-Option nicht freigeschaltet hatte. Moderator Benni sei Dank - jetzt geht es wieder!
01.12.2020 07:47
Vielen Dank für deine Antwort. Muss ich also bei der Hotline anrufen?
01.12.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 12:10
Sitze es der einfachhalber einfach hier aus.
Also warten bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuscheiben.
01.12.2020 12:09
Alles klar ich warte.
01.12.2020 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 15:53
Hallo,
ich habe nun seit mittlerweile einer Woche auch einen Fehler 12082.
Ich habe schon mehrmals probiert auf Sky.de/mein-sky die Smardcard freizuschalten. Trotz genauer Beachtung der Hinweise hat dies nichts geholfen.
Der Versuch mit einem Mitarbeiter an der Hotline verbunden zu werden ist auch gescheitert. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft unter der 089 99727985 mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden?
Was kann ich tun?
Viele Grüsse
René Lange
01.12.2020 16:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 16:40
Hallo,
Ich erhalte auf mehreren Kanälen die Fehlermeldung 12082 (National Geographic, Discovery Channel,...), auch die meisten HD Kanäle funktionieren nicht. Kann mir jemand bitte weiter helfen?
Mfg