28.11.2020 12:12
Hi zusammen,
Umschaltung hat zwar stattgefunden. Kanal 261,262 u.s.w. alle weg. Nur noch Sport HD auf 221, 222 u.s.w. aber ich bekomme Meldung das ich nicht freigeschaltet bin (12082).
Nach 45 Minuten in der Warteschleife und diverse Versuche ohne Erfolg wende ich mich an euch.
Ist das anderen auch passiert? Wie habt Ihr das gelöst bekommen?
Bin sehr gefrustet weil Formel 1 sowie Premier League ***** eingeplant war für heute....
28.11.2020 12:26
Habe genau dasselbe Problem. Hotline nicht zu erreichen Einfach ein *****
28.11.2020 12:28
Der Laden erlaubt sich sogar eine Zensur Aber keinerlei Hilfe
28.11.2020 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 13:08
Das macht nicht SKY mit der Zensur sondern die Software die hier läuft.😉
Und so schnell schiessen die hier nicht bei SKY.
Dein Sammelthread zum Problem wäre...
Hänge dich dran.
28.11.2020 13:23
Schreibe in nochmal per PN an.
Der reisst dir nicht den Kopf ab...😋
28.11.2020 13:23
Wenigstens eine sehr nette Dame am Telefon. Hat binnen 2 Minuten geholfen. Jetzt funktioniert es wieder. Sehr seltsam. Hotline Wartezeit war mehr als 30 Minuten
28.11.2020 13:29
hast Du mir eine Telefonnummer.
on
28.11.2020
13:31
- Zuletzt bearbeitet:
28.11.2020
17:25
by
KatjaZ
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Sandy
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.11.2020 13:35
Hi Wolfram wie hast du das hinbekommen?
28.11.2020 13:36
Ich habe ebenfalls seit der Umstellung von SD auf HD das Problem.
28.11.2020 14:35
ich warte schon seit gestern abend auf eine Antwort 😞
28.11.2020 16:38
Wie von Zauberhand erhielt ich meine HD-Kanäle kurz vor Beginn der Qualifikation. Das war natürlich sehr erfreulich, aber ich muss trotzdem meine Unzufriedenheit mit dem Service von Sky ansprechen.
Wenn sie wollen, dass Sie Pakete hinzufügen, wenn sie versuchen, Sie als Kunden zurückzugewinnen, investieren sie Zeit und Mitarbeiter.
Aber wenn man sie braucht, werden sie zu einer ausgestorbenen Spezies. Man spricht mit Robotern und wird dann in eine endlose Warteschleife gesteckt, was Ihre Frustration durch wiederholte Verkaufsgespräche noch verstärkt.
Lieber Sky, ich freue mich wirklich, dass Sie hier sind, aber Ihr Kundenservice muss besser werden.
Ihr gegenwärtiger Kundendienst veranlasst die Kunden sicherlich dazu, negativ über Sie zu denken, mehrere, ich bin sicher, dass sie auch wegen Ihres miserablen Kundendienstes kündigen.
28.11.2020 17:14
Habe das gleiche Problem, Bundesliga nicht schaubar da Fehlercode 12082 obwohl Pakete gebucht wurden. Selbst die Smartcard läßt sich von mir nicht erneut freischalten. Auch hier wird mir ein Fehler angezeigt und über die Hotline extreme Wartezeiten.
28.11.2020 17:22
Da sich hier keiner melden will und die Hotline fast gar nicht erreichbar scheint (Wartezeiten zwischen 30 bis 45 Minuten) werde ich mir jetzt für dieses Wochenende den anteiligen Preis aus den Abogebühren ausrechnen und die Abbuchung zurück buchen lassen.
Es ist eine Frechheit das ich über mobile Plattformen meine Abos schauen muss, und dafür auch noch Datenvolumen verschwende.
on
28.11.2020
17:43
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
19:39
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Problem, das ich Sender des Cinema Pakets nicht mehr schauen kann.
Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"
In meinem Abo ist allerdings das Paket enthalten und sonst konnte ich diese auch immer sehen.
Die smartcard erneut freischalten lassen ging auch nicht. Dort wird mir die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!" angezeigt.
kann mir jemand weiterhelfen.
danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.11.2020 17:59
Hallo zusammen.
Mir wird trotz Komplettpaket auch diese Fehlermeldung angezeigt. Allerdings "nur" bei History HD, TNT Comedy HD und Spiegel Wissen.
Leider lässt sich auch UHD nicht dazu buchen. Mehrfach probiert...auch schon von Sky probiert worden...funktioniert aber nicht...was läuft falsch ?
Grüße Frank
28.11.2020 21:09
Dieser Fehler taucht seit einigen Stunden bei diversen Sendern auf (RTL HD, SAT1 HD...) - was ist das Problem?
28.11.2020 21:15
Empfängst du über Sat?
Wenn du Neukunde bist , sind die Sender 4 monate gratis freigeschaltet.
Danach benötigst du für 5,75€ mntl. dasd HD+ Paket
28.11.2020 21:27
Ja, aber ich bin kein Neukunde (seit 2018), deswegen irritiert. Das heißt also, dass mit dem HD-Abo nur einige Sender frei sind, für alle anderen benötigt man HD+?
Ist irritierend, dass sie kommen und gehen....
28.11.2020 21:30
Das HD-Plus Paket beinhaltet die privaten in HD (also RTL/Pro7 etc. in HD)
Das Premium HD Paket beeinhaltet alle HD (und UHD) Sender von Sky.
Vllt. war die Freschaltung auch durch extra.
Hast du das HD+ Paket jemals aktiv gebucht? Falls nicht, ist es ja nicht schlimm, dann war es wahrscheinlich durch das Sky treueprogramm extra.