23.11.2020 10:50
23.11.2020 10:57
23.11.2020 11:17
23.11.2020 13:39
23.11.2020 14:50
23.11.2020 19:29
Ich habe nun auch schon seit einigen Tagen das Problem bzw die Fehlermeldung 12081 und 12082.
Ich habe nun schon 4 Telefonate mit dem Kundenservice geführt aber keiner konnte mein Problem lösen!
Ich zahle für mein Abo also möchte ich auch das gebuchte Programm empfangen und ohne Probleme genießen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Helm
23.11.2020 21:01
Ich habe dasselbe Problem. Obwohl das Abo über den Receiver bestätigt wird und obwohl die Inhalte über Sky Go abrufbar sind, ermöglicht der Sky Q (Kabel-) Receiver keinen Zugriff auf die Sky-Inhalte (TV-Sender funktionieren allerdings).
23.11.2020 22:12
wann bekomme ich eine antwort vom mod mfg
24.11.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 10:00
Hallo Yankees2020,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.11.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 12:16
Hallo @sennchribility,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dafür einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Coco123
24.11.2020 15:58
24.11.2020 20:43
Ich habe das Problem schon seit 7.11.
Dort hieß es, es kann bis zu 14 Tagen dauern...
Fehlermeldung erst 12082 jetzt 12081.
Bei mir ist noch die alte Smartcard hinterlegt.
on 24.11.2020 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 13:01 by KatjaZ
Auf sky go lässt sich Sky Sport HD schauen. Auf dem Fernseher über receiver leider nicht. Hilfe !
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.11.2020 08:37
25.11.2020 16:32
25.11.2020 17:02
Hallo liebes Sky Team. Könnte mich bitte wieder jemand freischalten? Code 12082
25.11.2020 19:00
Bekomme meine Smartcard nicht freigeschaltet bin schon seid ner Stunde in der Warteschleife
26.11.2020 09:50
Hallo!
Seit Dienstag läuft plötzlich alles wieder, aber vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß
26.11.2020 14:20
26.11.2020 19:55
Seit neustem kann ich keine Filme usw. mehr über "on demand" sehen. Anscheinend ist nichts mehr Teil meines Abos. Total kurios. Über TV bekomme ich alle Sender rein. Erst das Problem mit Netflix und nun das!
was denkt sich Sky eigentlich?
Bitte liebe Mods, vielleicht kann mir von euch einer helfen. Danke vorab ...