03.10.2020 12:17
Softwareaktualisierung hat auch nicht geholfen, zumal unter Mein Sky auch noch das veraltete Paket angezeigt wird..
Da ich selbst Vollstreckungsbeamter im öffentlichen Dienst bin, weiß ich wie Inkassounternehmen arbeiten und was sie dürfen und was nicht, von daher würd ich es einfach drauf ankommen lassen😄
03.10.2020 14:07
Hallo ich bin neu hir
Ich habe folgendes Problem , seit gester funktioniert endlich die Netflix Akivierung. ,aber seit diesem Zeitpunkt zeigen einige HD Sender denHinweis 12082 an .
Nach einigen telefonaten mit der Hotline und versuchen die Sender freizuschalten ist das Problem immer noch nicht gelöst,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ,im voraus schon mal vielen dank.
Gruß Achim
03.10.2020 16:12
Hallo zusammen,
dank der Hilfe eines Mod funktioniert bei mir wieder alles.
VG
Colle33
03.10.2020 16:31
Und wie lange hat es gedauert, bis sich jemand gemeldet hat?
LG NW3003
03.10.2020 18:46
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Kann jemand mir sagen, was das bedeutet?
VG
03.10.2020 19:00
Hallo NW3003,
3 Tage....
Und dann ging alles ganz schnell und mit positiven Ergebnis. Kann ich hier nur empfehlen.
VG
Colle33
03.10.2020 19:46
04.10.2020 10:05
Hallo Zusammen,
mich habe alle Sky Pakete inkl. HD und UHD. Trotzdem kommt bei Sport 1 HD der Fehler 12082.
Empfangsart ist Kabel aber die anderen Sender funktionieren alle einwandfrei
Was kann ich tun?
Danke und LG
04.10.2020 10:43
meinst du wirklich Sport 1 HD, oder meinst du Sky Sport 1 HD?
Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, Sport 1 HD hat mit Sky nichts zu tun und gehört zu den HD+ Sendern.
Über SAT kann man bei Sky zwar auch die HD+ Sender bestellen, aber nicht über Kabelempfang.
Da müsstest du mal schauen, ob du das bei deinem Kabelanbieter bestellen kannst.
Gruß Galaxis56
04.10.2020 16:20
Hallo,
ich bin jetzt leicht genervt. Seit gestern ist bei allem was ich schauen möchte zu lesen, du bist dafür nicht freigeschaltet.
Es wechseln such immer die Nr. 12010, 12014 oder 12082 ab.
Freischaltung heute per 📞 und Internet nicht geklappt.
Ich möchte das es funktioniert, schließlich zahle ich ja auch dafür.
Gruß Claudia
04.10.2020 16:28
Falls du dich nicht auf whatsapp gemeldet hast, hier dauert es 10 Tage.
04.10.2020 19:12
Wer hat mal nen Rat?!
Am 1.10. sollte eigentlich mein neues Paket starten. Natürlich tat sich nichts. Nach insg. 9 anrufen davon 6x aus der Schleife geschmissen, konnten mir 3 überforderte Call Center Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Bzw. wurde mir versichert das dann alles funktionieren würde. 1/2St. warten, Reciever nicht ausschalten und und und..... war alles Mist.
Der 3. gab dann wenigstens zu das ein IT Problem vorliegt u. an die IT Abteilung weitergeleitet wurde.
Passieren tut trotzdem nix.
04.10.2020 19:36
Hallo,
ich habe leider auch diese Fehlermeldung u kann über meinen Receiver nichts schauen... bitte um Hilfe.
04.10.2020 20:23
FAchabteilungsantwort dauert länger als die Antwort hier. CA in 10 Tagen meldet sich der Support.
05.10.2020 10:28
05.10.2020 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 10:33
Wenn du dich aber auch hier mit so einem nichtssagendem Betreff versteckst.
Hier wäre dein Sammelthread...
Hänge dich dran.
Versuche auch den Chat einmal...
05.10.2020 12:00
Hallo,
wenn Ich ehrlich bin. Ich habe sämtliches Vertrauen in "Kundenservice" von Sky verloren! Deswegen glaube/befürchte Ich das ich in nem Chat die selben Lügen zu erwarten habe wie schon im Telefonat.
Ich fühl mich massiv verarscht.
MfG
05.10.2020 12:05
In 10 Tagen wirst du das Beste an Support erleben, was Sky zu bieten hat 😉
05.10.2020 12:07
Jetzte sage uns bitte erst mal die Fehlernummer die du angezeigt bekommst.😉
05.10.2020 12:40
12082 Dafür bist Du nicht freigeschaltet..........
grauerwolf | 19.03.2024 22:54 | ||
sonic28 | 14.02.2024 09:35 | ||
grauerwolf | 11.01.2024 17:10 |