29.07.2020 16:16
@charly1511 Hat leider nicht geklappt. Nach dem zweiten Chat mit sky war ich dann erfolgreich. Danke fürs helfen.
on 29.07.2020 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 20:42 by KatjaZ
Hallo,
ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen.
Seit dem kommt auf Sky Bundesliga und Sky Sport die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet ", habe eine Freischaltung schon per Telefon und in der App mehrmals probiert. Das funktionierte nur für alle anderen Sender.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.07.2020 18:50
Welche Sender betrifft es den? Die UHD Sender? Die müsste man extra Buchen oder betrifft es alle Sky Sport und Bundesliga Sender also 1-10 Bundesliga (HD) und 1-14 Sport (HD)?
29.07.2020 18:54
Es betrifft alle, Bundesliga 1 - 10 und Sport 1 - 14
on 29.07.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 09:28 by Cornelia_N
Jetzt bin aus versehen auf den grünen Pfeil gekommen, das Problem ist aber noch nicht gelöst.
Mod-Edit: Markierung mit "richtige Antwort" entfernt
29.07.2020 19:03
Dann Ruf noch mal bei der Hotline an und sage nicht fehlende Freischaltung sonder nenne mal technisches Problem so Das du mit einem Mensch sprechen kann, dann sollte der dir die Programme freischalten können.
30.07.2020 07:58
30.07.2020 09:55
Habe auch das gleiche Problem, trotz Prämium Pakt und Hd Austria Abo funktionieren einige Sender nicht.
30.07.2020 13:02
31.07.2020 09:27
31.07.2020 15:54
31.07.2020 17:23
Hallo, ich habe einen Testmonat für Sky Cinema bekommen, aber leider gehen die Cinema Sender nicht, es kommt immer die Meldubg 12082, an was kann das liegen? Muss ich nach der "Aktivierung" des Abos noch was tun?
on 01.08.2020 23:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 19:10 by KatjaZ
Hallo zusammen
Ich habe meinen Receiver bekommen und habe im Abo HD und UHD mit gebucht nur leider kommt der Fehler beim UHD Sender 12082 "du bist nicht dafür freigeschaltet. Was kann ich tun ??
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 09:27
02.08.2020 14:44
Hallo habe auch das Problem Fehler 12082 bei den privaten HD Sendern bitte um Hilfe.
02.08.2020 20:37
Hallo Sky-Team,
Ich wollte heute eine Kinderserie on Demand anschalten, da kam der Fehler 12070 keine Freischaltung. Als ich die betreffenden Programme direkt im laufenden Programm anschalten wollte kommt der Fehler 12082, bisher war das aber nie ein Problem und auch Teil meines Abonnements, das ich verlängert habe. Kann sich das bitte Mal einer ansehen, das wäre super!
03.08.2020 02:26
Nach der neuen Preisstrucktur brauchst du für die Sender sowie das On Demand Programm das Kids Paket, welches 5€ im Monat kostet. Wenn du dieses nicht gebucht hast, dann wird es logischerwisße auch nciht freigeschaltet.
03.08.2020 08:37
Ja das habe ich gestern auch gesehen, jedoch wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert dass sich am Inhalt nichts ändert, somit bin ich davon ausgegangen dass alles so bleibt wie es ist.
03.08.2020 08:42
Das passirt den CCAs gerne mal. Das kann eine Moderatorin in 1-2 Tagen im Konto nachsehen.
03.08.2020 09:03
Hallo zusammen,
habe letzte Woche meinen bestehenden Vertrag verlängert. Da HD + nicht automatisch bei der Vertragsverlängerung dabei war, habe ich dies nachträglich am Wochenende gebucht.
Allerdings ist dies bis jetzt noch nicht freigeschaltet (Fehler 12082), obwohl laut Telefonsupport (der mir leider null weiterhelfen konnte) alles korrekt freigeschaltet sei.
Und nun?
Fragt und grüßt
Bjoern