04.06.2020 20:47
@Lucaffm Die Passt.. Unitymedia logo ist drauf ist eine V23 Seriennummer beginnt mit 0010..
Danke für den Hinweis.
04.06.2020 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 21:29
Hallo @Zoom8282, @R_Boxleitner und @Max5,
es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. DMAX HD befindet sich auf dem Kanalplatz 466. Wenn dort weiterhin die Nummer 2082 eingeblendet wird, dann sendet mir bitte eure Kundennummern.
@tomsan19741976: Gerne helfe ich dir ebenfalls. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer und teile mir deinen Anbieter mit. Ich möchte prüfen, ob du die korrekte Karte besitzt. Die Meldung erscheint auf allen Sendern?
@Julia_9220: Das gleiche gilt auch für dich. 🙂
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und rechts auf "Nachricht" klickt.
Viele Grüße,
Nadine
04.06.2020 21:42
@Nadine @also auf 466 wird noch immer 12082 angezeigt, kundennummer hab ich jetzt schon 3 mal geschickt, keine Antwort.
Heute nach 3 Stunden in der Warteschleife wurde mir tel mitgeteilt das der Sender DMAX HD nicht mehr verfügbar ist seit 1.6, toll ist das Hauptsache bezahlen und keine Info dazu, anscheind wissen das nicht mal die sky Mitarbeiter wie man merkt.
lg
04.06.2020 22:02
04.06.2020 22:16
Kann ich als Österreicher auch HD+ bekommen? Also nicht hd Austria.
04.06.2020 22:23
@Nadine habe hd Austria in Österreich ist ja klar. Hd+ kann ich ja bei sky Österreich nicht buchen. Auf 484 hab ich ARD
05.06.2020 06:52
Hallo,
versuche numehr seit über 3 Wochenerfolglos Premium HD dazu zu buchen.
Bereits dreimal telef. mit der Hotline gesprochen. Immer das gleiche: "Kein Problem machen wir gerne für Sie. Innerhalb der nächsten 2 h sollte es funktionieren". Leider funktioniert es nicht. Bei erneuten Anrufen kam die Antwort:" Liegt derzeit in der Technikabteilung und kann bis zu 48 h dauern". Ich wrte seit drei Wochen. Auch bei der vermeintlichen geklappten online-Buchung ("Buchung war erfolgreich") keine Freischaltung.
Immer wieder "Nicht freigeschaltet 12082"
Empfang über SAT
Receiver: SkyQ bereits resettet und Softwareaktualisierung durchgeführt.
Habt ihr noch eine Idee?
05.06.2020 08:16
warte hier auf einen Mod. dauert ca. 2 - 4 Tage....der wird euch helfen können.....
diese Aufgaben, sind evtl. zu schwer für die MA an der Hotline.....oder sie dürfen es auch nicht....
05.06.2020 10:03
@Zoom8282 schrieb:Kann ich als Österreicher auch HD+ bekommen? Also nicht hd Austria.
Nein, das geht nicht. Die HD+ Sender der HD Plus GmbH sind nur in Deutschland buchbar. Das hat nichts mit Sky selber zu tun, weil Sky das so will. Das ist allgemein so, wenn man die privaten Sender in HD sehen will. Demzufolge ist HD Austria nur in Österreich buchbar.
Gruß, Sonic28
05.06.2020 10:43
Guten Morgen,
ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Heute Morgen musste ich feststellen, dass ich bei jedem Kanal die Fehlermeldung 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet" erhalte.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
05.06.2020 10:58
Schalte Deine Smartcard nochmals frei.
05.06.2020 11:00
Hallo,
vielen DAnk für deine Nachricht. Das habe ich heute schon mehrfach versucht. Ohne Erfolg....
05.06.2020 12:49
Hier wäre der Sammelthread zum Problem
Hänge dich mit dran....
Die Mods sind da aktiv.
Oder sitze es hier alleine aus.
05.06.2020 13:08
05.06.2020 13:14
Hallo,
ich habe aktuell 2 Karten Zuhause. Eine von Kabel Deutschland die ist seit ca 4 Jahren nutze und jetzt eine neue im Q Receiver, die mitgeliefert worden ist.
Ich wollte eben, dass alles über den Q Receiver läuft, damit ich nicht ständig das Kabel hin und her stecken muss, um Fernseh und/oder mein Sky Abo zu sehen.
Nach 2 Tagen endlich, hatte ich gerade einen kompetenten Mitarbeiter von Kabel Deutschland am Telefon, der eeeeendlich das Problem lösen konnte.
Die alte Kabel Deutschland Karte soll ich nun zurück schicken.
05.06.2020 17:01
Der Fehler wird mir auf den Sky Bundesliga Kanälen trotz Bundesliga Paket angezeigt... kann sich bitte ein Mod melden?
vielen Dank
05.06.2020 18:17
05.06.2020 18:26
Hallo,
habe selbe Fehlermeldung und nun schon 3 Spieltage verpasst! Am Telefon konnte man mir nicht weiter helfen. Ich soll mich hier melden. Also bitte um Hilfe. Habe schon neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Updates installiert.
05.06.2020 18:28
Willkommen im Club der 12082....
05.06.2020 21:14
Ich habe leider auch diese Fehlermeldung 12082. Wer kann mir helfen?